Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „wappen“

gboss91

Noch nicht viel geschrieben

hallo leute ich hab eine frage ich möchte mir gerne ein tattoo machen aber ich will mein eigenes machen dann zum Tattowierer gehen nur dazu fehlt mir ein Wappen also das Wappen ( Adler ) wie kann ich das machen also ich weiß man kann im internet sich bilder holen will aber eine skizze haben hoffe da kann mir jemand weiter helfen danke im vorraus :)
 

Photoshop

vanilladragon

Pixelmonster

AW: wappen

Hä?! <.< ich versteh nicht was du jetzt für eine Antwort erwartest. :lol:

Also wenn ich Wappen selbst kreiere, dann drucke ich mir verschiedene Wappen aus, die mir gefallen und setzte die einzelnen Elemente dann zusammen. Natürlich mit Hand und Bleistift. :p

Aber wie wärs wenn du einfach nur die Teile ausdruckst, die dir gefallen und dann zum Tattoowierer gehst? Der stellst die dir doch aus zusammen..

vanilla
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: wappen

Bei so präziser Fragestellung wird der Thread ziemlich leer bleiben.
Ich hab noch nicht kapiert was du meinst.


Hupsi
 

Vanimelda

der mit dem Feuer tanzt

AW: wappen

Und du willst Wappen jetzt als Gesamtes oder nur nen Adler davon?
Oder willst du das Wappen nachzeichnen? Oder selbst etwas ähnliches entwerfen?

Ach ja: Es gibt da etwas, das nennt sich Interpunktion ;) Und die darfst du, auch wenn dus nicht glaubst, sogar benutzen, wenn du hier im Forum etwas schreibst:p. Momentan kann man deinen Beitrag immer und immer wieder lesen, ohne wirklich zu begreifen, was du eigentlich willst.
 

gugue

Photoshopfan

AW: wappen

dann lade dir bilder runter, bau daraus das wappen deiiner wahl und wandle sie in eine zeichnung um, sofern ich dich richtig verstanden habe in bezug auf eine skizze.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: wappen

Wenn Du eine Skizze haben willst, druck Dir doch ein Bild aus dem Internet aus und male die Elemente, die Dir gefallen, einfach ab (oder pause sie halt durch).
Meinst Du mit "Wappen" evtl. "Adler"? Ein Wappen ist das gesamte Objekt, nicht nur der Adler.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.051
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben