Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wappen“

Tinschen666

Nicht mehr ganz neu hier

Ich bin im Browserspiel "Travianer" recht tätig (Gildenchef :D)
und hab für meine Mitglieder vor kurzem einige verschiedene Wappen zusammengebastelt und "verteilt".
Wurden recht freudig angenommen.

Vieles wurde auch mithilfe von zB Texturen, die hier zum Download angeboten wurden, vor allem vieles von Mosh ;D hergestellt.
Dazu meine Bewunderung: Du machst echt verdammt viele tolle Sachen, Respekt ;D

Mich würde interessieren,
was die eingefleischte Medienbearbeitungsgemeinschaft hier dazu sagt ;D

Und wenn es gefällt, würde ich vllt dazu ein Tutorial dazu machen - also falls jemand denkt, das wäre mal was tolles.

Hier sind sie:
Ein Wappen für einen Dartspieler der Gilde - weitestgehend ganz selbst gemacht:


Ein Wappen aus "Kupfer und Gold" - bisher der Renner - mit den Stilen aus unserem Forum hauptsächlich zusammengebaut.. vllt das einfachste von allen.


Ein kuscheliges Wappen, mit einer Felltextur von Mosh ;D


Gruselwappen 1 in rot ;D


Gruselwappen 2 in blau-violett (war recht kompliziert die Farben so hinzukriegen.. lange rumprobiert):


Ein Wappen mit Kampfthema aus Holz und mit Blut an den Klingen (reicht das für DarkArt ;D;D;D naja wohl eher nich ;D)


Das waren se bisher alle - im Moment bin ich in ner Ideenflaute ;D
Freue mich sehr über jede Kritik - aber auch über Lob ;D
 

fdert

Arbeitslooser

AW: Wappen

Hi, naja,.,.das Tutorial müsste dann aber in der Einsteigerrubrik stehen. Ich find die Wappen nämlich nicht so toll. passt alles irgendwie nicht wirklich zusammen. alles so aufgesetzt und grafisch nicht wirklich ansprechend. Excuse, aber das ist mein erster Eindruck
 

TabulaRasanta

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wappen

ich finde die Form deiner Wappen noch nicht so treffend. Vielleicht würde es besser aussehen, wenn du die Bögen im Wappen stärker heraus arbeitest.
 

Tinschen666

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wappen

nene keine scham, sowas will ich hören :D
ich hab keine andere form dagehabt (kein scanner :( ).. und mit der maus zeichnen is nich so meine stärke ;D hab mich deswegen bei den photoshop grundformen bedient ;D
 

andrekosslick

Traumtänzer

AW: Wappen

Also mir gefällt das 2. und das letzte Wappen sehr gut,edle Verarbeitung und sehr
schöner Gesamteindruck durch die Verwendung von Holz- und Metallelementen sowie
durch die noble gestaltung der Zahlen -und Schwertsymbole.

Schick

AK
 

Schnuddl

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wappen

Also mir gefällt das zweite und das letzte Wappen am Besten. Wappen haben einfach in meinem Kopf mit alt zu tun, deshalb finde ich die bunten eher nicht so passend.;)
 

2d4u

Veteran

AW: Wappen

Dasn zweite von oben find ich am besten, wenn da die rote Schrift noch lesbar wär, wäre das klasse!
Die anderen gefallen mir allerdings nicht so, vielleicht solltest du weniger Stile benutzen.

Gruß, 2d4u
 

thewipe

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wappen

Für die Form kannst Du ja das Pfad-Werkzeug benutzen. Da gibts hier auch gute Tutorials zu. Ich selber hatte keine Ahnung von Pfaden, bis ich hier die Tuts durchgearbeitet habe. Jetzt bastel ich gerad unser Vereinswappen nach :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben