Anzeige

wappen

wappen | PSD-Tutorials.de

Erstellt von q-jack, 03.03.2005.

  1. q-jack

    q-jack Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sassenberg / NRW
    Software:
    Photoshop CS 2
    wappen
    also ich wil ein wappen erstellen das so in etwa die form einer polizeimarke hat und alles soll 3d sein . hat jemand ein tutotail für mich?
     
    #1      
  2. BlueThunder

    BlueThunder Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    208
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Software:
    PS | DW | ID | AI | FL | C4d
    wappen
    Ein Tut. habe ich nicht, aber schon mal ein Wappen gemacht :)

    Meine Vorlage war ein Wappen, welches mit Bleistift vorgezeinet gewesen ist. Dann habe ich dieses Logo eingescannt und mit PS bearbeitet :wink:
    Man kann es sich auch einfacher machen, aber da ich das Logo nicht entworfen habe, brauchte ich es auch nicht mit dem Rechner erstellen. :D Ich an deiner Stelle würde mir ein Wappen suchen, welches deine gewünschte Form hat und dies dann umgestalten 8O

    siehe Beispiel hier

    MfG BT
     
    #2      
  3. q-jack

    q-jack Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    25.10.2004
    Beiträge:
    108
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sassenberg / NRW
    Software:
    Photoshop CS 2
    wappen
    habe ich auch schon versucht !
    aber dann passen die farbübergänge vorne und hinten nicht mehr.
    vielleicht werde ich auch eins zeichen und dann einscannen ist zwar nicht die beste lösung aber immerhin eine .
    thx blue thunder ;)
     
    #3      
x
×
×