Anzeige

Wappengalerie

Wappengalerie | PSD-Tutorials.de

Erstellt von anolic, 24.02.2009.

  1. anolic

    anolic Inventar

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    266
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Ps CS3
    Wappengalerie
    Ich habe mich mal wieder einem Browsergame zugewendet, diesesmal dem game Hattrick bei dem ich ein paar designer getroffen habe die extra für dieses game Wappen für Vereine erstellen.

    Hat mich doch sehr inspiriert was diese Leute so draufhaben.
    Desshalb hab ich mich mal rangesetzt und auch gleich mal ein paar erstellt. sind jetzt nix besonderes aber ich möchte sie euch auch nicht vorenthalten :p

    Hier mein Allererstes fürs Browsergame, bleibt zu erwehnen ja der Frosch ist sehr verschwommen an einigen stellen was aber nichts macht, denn im Spiel ist nu die Pixelgröße 210*260 erlaubt, da fällt das nicht weiter auf.
    [​IMG]

    Das hier ist mein Zweites, auch nix besonderes, was mir zu schaffen gemacht hat war die Scherpe vor dem Wappen da diese nur eine Eigene Form war also komplett Weiss dort ein wehnig bewegung reinzubringen.
    [​IMG]

    Mein Drittes, vor ca 10 minuten Fertig geworden, nix dolles, sehr schlicht aber mir gefällt der abgedunkelte Mahagoni hintergrund auf dem der Metalring und Adler liegt
    [​IMG]

    Würde mich interessieren was ihr dazu sagt. Kritik ist erwünscht.

    Mit freundlichen Grüßen:Anolic
     
    #1      
  2. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.846
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Wappengalerie
    AW: Wappengalerie

    Hallo,

    ich nehm mal das Bild Nr. 2

    etwas unsauber ausgeschnitten am Arm und Körper, den "Knick", der durch die Hand geht finde ich nicht gut.
     
    #2      
  3. anolic

    anolic Inventar

    Dabei seit:
    05.06.2006
    Beiträge:
    266
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rostock
    Software:
    Ps CS3
    Wappengalerie
    AW: Wappengalerie

    Bedenke bitte das das bei einer pixelanzahl von 210*260 überhaupt nicht auffällt ^^
    und zum knick der soll andeuten das das wappen halt nicht eben ist
     
    #3      
  4. eastbelgium

    eastbelgium Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    12
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Eupen / Belgien
    Software:
    CS3
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D
    Wappengalerie
    AW: Wappengalerie

    Also ich finde Wappen 2 auch ganz gut.
     
    #4      
  5. lucy186

    lucy186 Pixelschubser

    Dabei seit:
    08.03.2007
    Beiträge:
    189
    Geschlecht:
    weiblich
    Wappengalerie
    AW: Wappengalerie

    Ich finde Wappen 2 auch ganz gut; aber man kann den Torwart im Hintergrund bei der Größe kaum erkennen… (liegt vielleicht auch an meinen Augen ;0)). Vielleicht sollte das Wappen noch reduzierter sein?
     
    #5      
  6. Trutscherle

    Trutscherle immerwieder Canon

    2
    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    7.970
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Bayern
    Software:
    PS CS3 Extended
    Kameratyp:
    Canon DSLR
    Wappengalerie
    AW: Wappengalerie

    Hallo
    die sind eigentlich alle drei in Ordnung und bei der Größe sind so kleine Unreinheiten später wirklich nicht sichtar
     
    #6      
x
×
×