Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Wappenrand glätten“

E

Easyprivate

Guest

Hi,ich arbeite noch nicht lange mit CS3 und bin deshalb ein wenig unbeholfen^^...
Ich habe ein Wappen erstellt mit ein wenig 3D Effekt,Problem ist nur das der äußere Rand (hier grau) zackig ist,kann mir jemand nen Tipp geben wie ich das schön glatt hinkriege???
 
E

Easyprivate

Guest

AW: Wappenrand glätten

muss ich es dafür neu machen oder geht das auch nachträglich? Also konvertiren o.ä.?
 
E

Easyprivate

Guest

AW: Wappenrand glätten

kannst du das für newbies evtl genauer beschreiben?^^ Danke Danke:p
 
AW: Wappenrand glätten

hallo,

in den workshop findest du einsteiger tutorials die dir zeigen wie sowas als vector erstellt wird.


gruß sfischer
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: Wappenrand glätten

Hallo Easyprivate,
bei CS2 kann man bei EBENE - EBENENSTIL - ABGEFLACHTE KANTEN UND RELIEF - bei Technik: ABRUNDEN; HART MEISSELN; WEICH MEISSELN einstellen.
Deins sieht aus wie HART MEISSELN
Stell bei Weichzeichnen: 6-8 px ein.
Gruß joelsuma
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Easyprivate

Guest

AW: Wappenrand glätten

Das isses gewesen,oh man,es war so nah und doch so fern^^Naja wenn man aufm Schlauch steht hehe...Danke!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben