Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „war of position / fellon vs. Melone“

Melonenmann

PixelMeyer

Hallo,
ja fellon und die melone haben sich entsclossen, einen kampf des überlebens zubeginnen ;)

doch suchten die zwei noch einen meister der ihnen ein stockfoto stellt, um ihre schwerter zu schmieden und ihre pferde zu satteln.

so spaß bei seite, wir brauchen noch jemanden, der uns ein stockfoto stellt, ist hier jemand so lieb? -danke im vorraus!!!

ja was die regeln angeht, ist ein klassischen 1vs1 battle, mit den üblichen regeln:

-stockfoto gillt für beide!
-es muss beim zweiten step ein teil des gegnerischen bildes übernommen werden!
-format nicht größer als 2000x2000 px und nicht kleiner als 400x400 px
-ca 4 steps, wird noch entschieden
-zeit pro step, ca 7 tage, nach absprache auch länger!

so wir wünschen viel spass beim zuguggen, und hoffen, das hier jemand ein stockfoto für us stellt ;)

lieben gruß
ia: fellon
und melonenmann


STock 1 Stock 2



Danke an Any ;)


Step Eins, Zwei
Melonenemann



Step Eins
fellon
 
Zuletzt bearbeitet:

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: war of position / fellon vs. Melone

Na da setz ich mich doch mal dazu und such noch ein schönes Stöckchen für euch raus. :)

Moment bitte....


Hier ist er:
 
Zuletzt bearbeitet:

Artgraphic

The eternal rookie

AW: war of position / fellon vs. Melone

Ich nehme dann auch schon mal Platz.
Der Stock ist "Verbesserungsfähig" :D...
also @fellon und @Melone...Euch zwei'n
viel Spass beim Pixeln und uns beim zuschauen!

Arti
 

fellon

Müllveredeler

AW: war of position / fellon vs. Melone

Danke für die Threaderöffnung, Melonenmann und danke auch an den Stocksteller.

Mit so etwas hab ich nicht gerechnet, aber gut. :D

Bis spätestens in einer Woche. ;)
 

GrimFandango

Kackbratze / Fantasynarr

AW: war of position / fellon vs. Melone

Na dann darf man ja mal gespannt sein, was ihr beide zaubert im Laufe dieses Battles ;)
 

fellon

Müllveredeler

AW: war of position / fellon vs. Melone

Wie weit bist du denn?

Ich bin wohl fertig, werde es aber noch nicht hochladen, um etwas Abstand zu bekommen.
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: war of position / fellon vs. Melone

Hey, ja hatte viel stress, ich hoffe das ich es heut fertig bekomme, wenn nicht wär es schlimm wenn es spätestens am Fr abend online geht?

Lieben Gruß
 

fellon

Müllveredeler

AW: war of position / fellon vs. Melone

Ich hab lieber ein Bild, das ein, zwei Tage länger braucht, als einen Schnellschuss.

Mach ruhig so lange du brauchst.
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: war of position / fellon vs. Melone

sodeleschmäh, da is das "lang" ersehnte bild ;) ich hoffe es gefällt und kritik ist natürlich gern gesehn!



lieben gruß
die melone
 

coffee

Nutella Fetischistin

AW: war of position / fellon vs. Melone

Melone, hat das einen Grund wieso die beiden rechten Bilder seitlich abgeschnitten sind? Ansonsten: gefällt! :)
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: war of position / fellon vs. Melone

gefällt auf der ganzen Linie! Hab nix zum aussetzen, Farben sind herrlich, Rahmen super schön breit gemacht und somit die Farben noch mehr herausgehoben, das Regal ist sauber eingearbeitet, direkten Lichteinfall gibt es ja nicht, also passen auch die Schatten (ausser der vom jüdischen Kerzenständer, der ist ein bisschen zu stark, fällt aber nicht auf;)), freigestellt ist auch sauber und die Jahreszeiten hast du super typisiert.
Echt gut das Bild! :)

Edit: den Beschnitt hab ich gar nicht bemerkt... stört finde ich wenig.
 

fellon

Müllveredeler

AW: war of position / fellon vs. Melone

Also, dann mal meins:


Ich hatte ursprünglich nicht vor das in Richtung Dark Art zu schieben, aber es hat sich irgendwie so ergeben. Ich hoffe mal, dass das trotzdem hier tragbar ist.

@ Melonenmann:
Technisch einwandfrei.
Farben passen auch zu den Jahreszeiten.
Mein einziger Kritikpunkt ist, dass der Stock etwas einfallsreicher hätte verwendet werden können, wobei man das wohl auch mir vorwerfen kann.



Was zur Hölle soll ich denn daraus entnehmen?
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: war of position / fellon vs. Melone

@Melone...Du hast aber auch Ideen :D.....:daumenhoch: Gut und sauber umgesetzt!!

@fellon...
> komische Perspektive (Boden)
> das 'Kerzenfeuer' passt irgendwie nicht
> Schatten und Licht der 'Lampe' sind auch nicht so.......doll

mfg, Arti
 

fellon

Müllveredeler

AW: war of position / fellon vs. Melone

Kann st du die ersten beiden Punkte erklären.
Kann mit so Stichworten recht wenig anfangen.
 

Anymamp

Steak: rosa oder blutig!

AW: war of position / fellon vs. Melone

Er meint der Boden fällt ein bisschen zu steil ab und das Feuer kommt zu ausgeschnitten rüber... ist aber auch schwer. Spiel mal ein bisschen mit Deckkraft, Lichtschein und schneide die Flamme ein bisschen sauberer und weicher aus. :)

lg
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: war of position / fellon vs. Melone

@fellon...sorry! Stimmt....mein Kommentar ist nicht sehr...........hilfreich ;).

Ja, genau das meinte ich:
Wand und Boden...gehen nahezu ineinander über.
Die 'Grenze' hätte ich vieleicht etwas tiefer angesetzt und den unteren
Teil ein wenig mehr zum Betrachter hin in die Breite gezogen respektive
nach hinten hin verjüngt.
Feuer....oh ja, dass ist nicht leicht. Was jetzt so für mich persönlich
zu kräftig und unnatürlich ausschaut, ist die cyanisierte Kontur ansich
und deren Hartkantigkeit. (Oje...das klingt jetzt aber bescheuert, was?)

Arti
 

Melonenmann

PixelMeyer

AW: war of position / fellon vs. Melone

so, sry jetzt bin ich wieder da, hatte viel stress um die ohren, so zukunft und so ;) hab jetzt auch so zu 99,9% nen job (freu).....
also fellon, ganz erlich, ich bin besseres von dir gewöhnt!
also der "horizont" bzw die kante von dem boden?! zur wand, ist viel zu weit oben, das lässt das bild gleich "unlogisch" erscheinen, mM
den backround als wand finde ich interesant, hat was ;) jedoch als boden...... das feuer? also das blaue über dem kerzen ständer...... hm ist es denn feuer?
und die maske find ich sehr gut zu dem "körper" aber die scheint irgendwie unpassend, als würde sie nicht richtig sitzen.... oder? jo zum schluss :p ich finde das format nicht so gut.... ist aber auch alles geschmacksache, jedenfalls zum größten teil.....
Kritik eben :p
aber nun ja wir machen ja noch nen step.... aber man sieht schon das eine idee hinter diesem bild steckt, bin nur besseres von dir gewöhnt, deswegen war ich mal so frei zusagen was mich stört ;)


joa zu meinem bild, bafffff...... ja die farben find ich auch sehr gut, hab aber noch ein paar macken drin, und das mit dem abstand ist mir erst gar nicht aufgefallen.... hm muss ich mal über die psd datei rüber und das verbessern ;) danke euch!

so ihr lieben....
grüße in die runde!
melone
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben