Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"WarmPixel"-Contest Crash Test Dummies“

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Hallo, leider bin ich erst jetzt über diesen contest gestolpert. Naja, dann warte ich halt auf den nächsten. Ich wünsch Euch allen tolle Ideen!!!!
 

tomix

user

@tattoomaus78:
kannst ja trotzdem einfach mitmachen,vllt. is ja noch ein plätzchen frei beim crash test team...

edit:
ätsch!-laß mir doch nicht die gelegenheit nehmen eine gute pixlerin für´s team zu werben... :)
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

@Tattoomaus: Du kannst hier auch nicht mitmachen, denn das ist nur der " Warmmach " Contest für dieses Team.

Ausser, Du meldest Dich an , um dem Team beizutreten, dann kannste sofort Hand anlegen.

( hab' mich eh schon gefragt, warum Du noch nicht in irgendeinem Team bist )

Gruss
mosh

Edith: @tomix war schneller , der Streber :-D
 

pixelfun

Aktives Mitglied

sooo, hab mir jetzt ma die "entstehungsgeschichte" dieses battles durchgelesen (gäähn - lesen macht ganz schön müde)

wenn vieleicht noch ein platz frei is (mosh schrieb : bis 15 teilnehmer) wäre ich gerne mit von der partie

<EDIT>
@ merlinator
das is lieb von dir, das du an mich denkst (())
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

okay, bin dabei wenn mir mal einer in Kurzform erklärt, wie das jetzt hier genau läuft. So wie ich das sehe macht jetzt jeder aus dem Dummy-Stock irgendwas bis Freitag, aber das ist noch nicht das Battel sondern die Aufwärmphase. Hab ich das richtig verstanden?
 

d79

Aktives Mitglied

hi,
ja das iist qasi die aufwärmphase für die ctd,
quasi ne kleine probe wie weit man so ist im team,
hab ich das jetze richtig verstanden das du im team bist?

@fun wär top wenn de auch mit von der party wärst, dann wären wir schon 2 1/2 leipziger ;)

kann man übr imagehack auch ein videotut reinstellen?
 

pixelfun

Aktives Mitglied

@ d79
keine ahnung, aber probiers doch einfach aus, dann weißt du ob es funktioniert oder nich :wink:
aber ich glaube, da gibt es eine dateigrößenlimit
 

merlin

Zauberer

Tattoomaus78 schrieb:
Was meint Ihr? Darf ich mitspielen? :lol:

ich finde, ihr zwei (@ Tattoomaus78 und @ pixelfun) müsst unbedingt zu den Crash Test Dummies!
Wenn @ mosh sagt bis 15 Leute pro Team, dann sollten bei uns doch 12 drin sein. Mal hören was die anderen im Team dazu sagen - meinen Segen habt ihr jedenfalls :D

Ciao Merlinator
 
D

dedannika

Guest

also ich bin dafür.:D
haben ja auch shon des öfteren von unseren teammitgliedern gehört das sie teilweise keine zeit haben.

mfg dani
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

Hallo Tattoomaus78 und pixelfun, ja sicher dürft Ihr mitspielen- vorbehaltlich die Chefin stimmt zu. :D :wink:
Ich würd mich jedenfalls freuen und ich denk die anderen auch. :D :D :D

d79 schrieb:
weiss nun jemand etwas wegen imagehack?

@d79 ne das geht nicht aber unter den nachfolgenden Links, kannst Du Dateien on stellen, die man sich dann runterladen kann. Ich glaub bis 100 MB oder so, mußte halt nochmal nachlesen.

http://s1.simpleupload.de/?msg=7


@Tattoomaus78 nochmal, Du das Bild find ich schon Klasse (meine Stimme hast Du)- nur die Bildgröße stimmt nicht.
Es soll 1024x953 oder umgekehrt sein. *nicht das mich das stört, nur der Form halber* :wink:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben