Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"WarmPixel"-Contest Crash Test Dummies“

merlin

Zauberer

@ cobble
hätte man den Text lesen können, hätte ich's gut gefunden - aber so scheint mir das besser. :)

@ Angel - ich schliesse mich mal der Vermutung von Cobble an, oder wer ist das sonst? :lol:

"Meinen Zeus" habe ich in den Endbilder-Thread gestellt
ausser Kleinigkeiten habe ich nix mehr geschafft. Naja, bin eigentlich ganz zufrieden damit. Bin aber mal auf die weitere Kritik gespannt!

Euch frohes Pixeln noch :D

Merlinator
 

pixelfun

Aktives Mitglied

tomix schrieb:
@pixelfun:hab doch noch ne anmerkung,was noch gut kommen würde wäre ne zerbrochene flaschenpost...

habe keine zerbrochene flasche gefunden.
finde mein bild jetzt perfekt, die flasche war das i-tüpfelchen was im bild noch gefehlt hat :D
DANKE für die anregung
 

d79

Aktives Mitglied

so glaub hier bin ich richtig,
also die dummies mal in stein gemeißelt


oder während ihres urlaubs in den bergen


und nich ganz so doll schimpfen
 

tomix

user

schimpft keiner d79!
ich glaub du mußt noch viel lernen,wenn ich mir deine bilder so anschaue-aber dafür sind wir ja hier!
am besten lernst du erstmal das richtige posten von bildern,da kannst du dann auch gleich mal das umgehen mit der forumsuche üben,das ist so ziemlich das wichtigste wenn man hier was lernen will-wo/wie finde ich was?
edit:
so eigentlich bin ich fertig-hier mal das bild:

geht das so?
sind ja noch 2 stunden zeit...kann ich ja noch was probieren...
 

tomix

user

ich seh die bilder nicht d79,du etwa?
edit:
ja stimmt schon,wenn man draufklickt sieht man sie-ist eigentlich nur eine formsache-find ich halt schöner mit vorschaubildchen von imageshack
edit2:
liegt nicht an imageshack,eher daran du kein imageshack benutzt sondern gwebspace
edit3:
komisch...vllt. weis wer anders rat,als was hast du´s denn abgespeichert?
 

d79

Aktives Mitglied

also wie gesagt, wenn jemand rat weiss warum,
ih sagt das das dokument keine daten enthält,
oder wer das selbe problem schonmal hatte,
wär top wenn derjenige ma sagen könnte woran es liegt,

bei gwebspace kann ich die selben bilder ohne probleme hochladen,
nur ih sagt dauern,
das dokument enthält keine daten,

deswegen kann ich auch keine tn reinstellen,.
sorrüüüüüü
 

Tattoomaus78

nemesis-artgroup.de

Hallo d79!!!!
Wieso soll das an Imageshack liegen wenn du deine Bilder damit garnicht hochgeladen hast? Wenn du dort den 2. Link von oben nimmst haste auch den TN.


EDIT: SORRY!!!! Habsch nich gesehen.
 

d79

Aktives Mitglied

wäre das denn ok, wenn ich den link in den endbild thread stelle,
oder wäre jemand so lieb und stellt es für mich rein,
würde demjenigen denn das bild via icq zukommen lassen,

also hier wäre der link fals sich jemand dazu bereit erklärt:


so schlecht finde ich es gar nicht ,
dafür das es 6 verschiedene bilder sind, sind die übergänge gar nicht mal so schlecht geworden .@tomix
 
Q

Queenie

Guest

@tomix: Was stimmt denn an der Technik mit meinem Bild net?

Ich hab so wenig Zeit .... :(

Ab nächste Woche ändert sich das... aber im MOment ist echt Chaos bei mir ...
 

tomix

user

genau,der kragen!so besser mit dem freistellen d79?


@dakila:muß ich nochmal schauen..
is schon ok als chefin hat man ja auch noch andere sachen zu tun...außerdem hast du ja noch volle 50 minuten!
 

merlin

Zauberer

tomix schrieb:
so nochmal was anders...wer findet den unterschied,bitte ankreuzen...
mein linker dummie?gleichmal schauen...

ohne Brille seh' ich sowieso nix - ah doch, das große Männlein im Vordergrund hat nen Kratzer auf der Nase !-))))

@ d79
nein, ist ja auch nicht schlecht! :) - und schimpfen darf hier nur die @ Lady
:lol:
Ich weiss ja selbst, wieviel Arbeit man sich mit so einem Bild macht, grad so als Anfänger (wie ich einer bin) rotzt man das nicht mal so eben dahin. Trotzdem fallen an deinem Bild ein paar Sachen auf, die du vielleicht hättest anders machen können - am ehesten ändern liesse sich der schwarze Rand, das sieht so zugekleistert aus, muss denn überhaupt ein Rand sein?

Merlinator
 

tomix

user

@dakila:
also dieser tonwertrennungseffekt soll wahrscheinlich so sein...die figur wirkt aufgesetzt,ein schatten könnte da helfen...sonst seh ich erstmal nichts
@d79:
ich hab jetzt mal geschaut-dein bild hat eine größe von 2,7 mb,ich glaub mit imageshack geht´s nur bis 1mb,also das bild nochmal für´s web abspeichern und die quali runterfahren...hast noch 30 mins
 

pixelfun

Aktives Mitglied

@ d79
den schwarzen rand find ich gar nich soo schlimm.
was mir aufgefallen is, is die ente. is die nich ein bischen zu groß geraten ?
 
Q

Queenie

Guest

*lach* ich und Schatten....

Wisst ihr was? Ich werd nicht fertig :(

Kriege NIX hin und die Zeit ist gleich rum... *schluchz*
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben