Warnungen im Bildprozessor deaktivieren (CS6)

Warnungen im Bildprozessor deaktivieren (CS6) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von quetz67, 13.05.2022.

  1. quetz67

    quetz67 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Warnungen im Bildprozessor deaktivieren (CS6)
    Ich habe eine Aktion, die in den meisten Fällen Fehler ausspuckt, aber trotzdem das tut, was sie soll. Wie verhindere ich, dass ich im Bildprozessor bei jedem Fehler klicken muss? (aka Häkchen "Warnungen ignorieren"

    Sollte es das nich geben, wie kann ich eine Aktion ohne Fehler bauen?

    Ich habe Bilder, in denen manchmal eine "Ebene 1" und manchmal eine "Ebene 2" existiert. Von der existenten Ebene muss ich den Schatten entfernen. Zurzeit aktiviere ich "Ebene 1" und lösche die Stile und dann aktiviere ich "Ebene 2" und lösche die Stile.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    3.330
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC2o18/19/PS2020/21 | Rhino3D | Win10 Pro
    Warnungen im Bildprozessor deaktivieren (CS6)
    Spontan würden mir nur zwei Lösungsmöglichkeiten einfallen.

    · ein kleines Script zum prüfen welche der beiden Ebenen vorhanden ist oder alternativ zum löschen (aller) Stile (falls möglich).

    · die Auswahl der Ebene nicht über den Namen, sondern durch entsprechende Auswahl per Shortcut. Das setzt allerdings einen identischen Dateiaufbau voraus - sprich die Ebene sollte sich immer an der selben Position befinden (z.B. zweite Ebene von oben)
     
    #2      
  4. quetz67

    quetz67 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Warnungen im Bildprozessor deaktivieren (CS6)
    Danke, der Aufbau ist leider nicht immer gleich. Scripten muss ich mal schauen. Vielleicht erledigt sich das mit dem Vorschlag bei meiner anderen Frage.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×