Anzeige

Warten auf Bridge CS6

Warten auf Bridge CS6 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von mettka, 12.01.2014.

  1. mettka

    mettka Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Berlin
    Software:
    CS6
    Kameratyp:
    Canon 550D Canon 5DII
    Warten auf Bridge CS6
    Hallo,

    seit heute arbeitet meine Mini-Bridge nicht mehr. Cache leeren und Neustart führt zu keinem Ergebnis. Arbeite mit Mac. Hat jemand eine Idee?

    Gruß Mettka
     
    #1      
  2. mettka

    mettka Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Berlin
    Software:
    CS6
    Kameratyp:
    Canon 550D Canon 5DII
    Warten auf Bridge CS6
    AW: Warten auf Bridge CS6

    Erledigt ;-)

    Ich habe keine Ahnung warum, aber nach gefühlten 3000 Versuchen und Neustarts läuft die Mini-Bridge wieder.
     
    #2      
  3. Torito49

    Torito49 Lernen, lernen, lernen PSD Beta Team

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    5.231
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Rhein-Main
    Software:
    PS-CC2018, LR-CC, NIKsoftware, Topaz-Labs
    Kameratyp:
    Nikon
    Warten auf Bridge CS6
    AW: Warten auf Bridge CS6

    Hallo mettka,
    schön, dass du dein Problem gelöst hast. Für den Fall, dass du wieder mal solches oder ähnliches Problem hast, dann rate ich Dir das:

    Photoshop zurücksetzen:
    Starte Photoshop und halte dabei folgende Tastenkombination gedrückt: ALT-STRG-SHIFT.
    Photoshop fragt dann, ob du die Einstellungen löschen möchtest oder nicht. Dann erst startet das eigentliche Programm.
    Aber bitte, vorher alle selbst erstellten Pinsel, Aktionen, Mustern, usw. sichern (speichern)! Sonst gehen sie verloren.
    Gruß
     
    #3      
x
×
×