[CS6] Warten auf Bridge

[CS6] - Warten auf Bridge | PSD-Tutorials.de

Erstellt von PS_Drache, 18.06.2013.

  1. PS_Drache

    PS_Drache Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    185
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS6
    Kameratyp:
    EOS 5D MK III
    Warten auf Bridge
    Hallo zusammen.
    Von jetzt auf nachher gibt es Probleme mit der Bridge. Wenn ich sie direkt öffne startet Bridge, dann aber ist Schluss. Steht auf "Desktop", lässt aber nichts mehr zu. Menüs sind nicht erreichbar. Photoshop selber läuft gut, starte ich die Mini Bridge steht im unteren Fenster "Warten auf Bridge CS6..."
    Habe auch schon komplett deinstalliert (CS6) und neu installiert, der Effekt bleibt.
    Gruß vom Drachen
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Pixelfummler

    Pixelfummler Will viel - kann wenig

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    38
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Herzogenrath
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    EOS 70D
    Warten auf Bridge
    AW: Warten auf Bridge

    Hallo,
    das kenne ich so ähnlich im Zusammenhang mit meinem NAS.
    Solange ich mich an diesem nicht angemeldet habe, verweigert die Bridge ihren Dienst.
    Und das, obwohl ich keine Netzlaufwerke oder ähnliche Verknüpfungen angelegt habe.
    Es hat eine Weile gedauert bis ich den Zusammenhang erkannt hatte.

    Die Bridge öffnet beim Start das zuletzt bearbeitete Verzeichnis. Wenn das nicht verfügbar ist,meckert sie nicht sondern wird bis zum Stillstand ausgebremst.

    So ist es bei mir. Vielleicht hilft Dir das weiter.
     
    #2      
  4. PS_Drache

    PS_Drache Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    185
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS6
    Kameratyp:
    EOS 5D MK III
    Warten auf Bridge
    AW: Warten auf Bridge

    Das ist doch schon mal ein Ansatz. Tatsächlich hatte ich zuletzt auf einen Ordner auf dem Desktop zugegriffen. Den Ordner habe ich gelöscht. Wie bekomme ich Bridge dazu wieder die Bremse zu lösen?
     
    #3      
  5. mug670

    mug670 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    25.09.2012
    Beiträge:
    49
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS 6, LR 6
    Kameratyp:
    Sony Alpha 580, Gopro Hero 4
    Warten auf Bridge
    AW: Warten auf Bridge

    Versuch doch mal den Ordner aus dem Papierkorb wieder herzustellen oder lege ihn neu an.
     
    #4      
  6. scrapippi

    scrapippi Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    weiblich
    Warten auf Bridge
    AW: Warten auf Bridge

    Du kannst auch versuchen im Windows Explorer (gibts bestimmt was änliches beim Mac) mit rechter Maustaste auf ein Foto zu klicken und dann Öffnen - in Bridge öffnen, dann hast du wieder einen vorhandenen Ordner voreingestellt und es sollte wieder funktionieren.
     
    #5      
  7. mettka

    mettka Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.08.2012
    Beiträge:
    51
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    bei Berlin
    Software:
    CS6
    Kameratyp:
    Canon 550D Canon 5DII
    Warten auf Bridge
    AW: Warten auf Bridge

    Hallo,
    habe seit heute das gleiche Problem. Gibt es noch andere Lösungsvorschläge für MAC-Rechner.
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×