Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Warum ein CMS?“

S

Stephan2k7

Guest

AW: Warum ein CMS?

habe ein CMS (joomla) für eine lokale WebCommunity für Jugendliche eingerichtet. Lässt sich super einfach verwalten, Mitglieder´können sich interaktiv beteiligen und man variabel Updates und addons durchführen
 
P

pe21789

Guest

AW: Warum ein CMS?

Hm, weißt du evt. ob Typo3 eine gute Integration mit namhafte Forensoftwares hat?

Wollte mir nämlich demnächst mal Joomla 1.5 draufmachen, bis ich aber gemerkt habe das eine Integration der Datenbank im Moment noch Komplett fehlt. Egal ob nun WBB, vBulletin oder phpbb...
 

philgates

Noch nicht viel geschrieben

AW: Warum ein CMS?

@pe21789: Hast du schpn Typo3 installiert? Oder hast du damit noch nicht gearbeitet? Typo3 ist sehr ...ääähh ja.... lernintensiv xD

Für joomla gibt es z.B. Fireboard, das nicht schlecht ist und zudem recht schnell installiert!
 
P

pe21789

Guest

AW: Warum ein CMS?

Ja, ich weiß das Typo3 lernintensiv ist.
Doch ich dachte bevor ich mich damit rumschlag, frag ich mal lieber nach ob schon jemand damit ne Erfahrung hat.

Fireboard, hm...wie sieht es mit den Funktionen aus?
Kann man es mit phpbb vergleichen, oder ist es sehr schlicht?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben