Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Warum habe ich in cs5 keine 3D funktionen“

D

DerKulli

Guest

hallo ich habe ps cs5, allerdings ist mir aufgefallen, das ich oben in der leiste gar keine 3D funktionen habe, und auch sonst finde ich sie nirgendswo. Woran liegt das, oder wo haben sie sich versteckt?
 

Photoshop

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Warum habe ich in cs5 keine 3D funktionen

kuck mal, hast du die Extended Version, oder normal? (siehe Adobe Homepage auch)

die 3D-Funktionen sind vermutlich nur bei Extended zu finden.
 

Black2Jack

Noch nicht viel geschrieben

AW: Warum habe ich in cs5 keine 3D funktionen

Nicht nur vermutlich, sondern sie ist nur in der extended enthalten.
 

Brodel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Warum habe ich in cs5 keine 3D funktionen

wenn du nur die normale gekauft hast dann kannst dann hast du die ganze video und 3d funktionen nicht dabei die sind wie die leute schon sagten nur bei der extended dabei.
 
D

DerKulli

Guest

AW: Warum habe ich in cs5 keine 3D funktionen

ich dachte aber das wäre die extended version, dann hab ich mir von der adobe seite mal die extended version als testversion heruntergeladen und auf einen anderen rechner insterliert, aber auch da habe ich leider keine 3d funktion, oder liegt das daran, das ich die testversion von dem normalen ps gelöscht habe?
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: Warum habe ich in cs5 keine 3D funktionen

"dachte" - nun, schau doch auf deine Produktschachtel, da steht es oben ob Extended oder nicht.

Mit installieren oder deinstallieren einer vorherigen Version hat das nichts zu tun.

Mit was es evtl. noch zu tun haben könnte - allerdings solltest du schon sicher stellen zuvor dass du wirklich die Extended-Version dein Eigen nennst - theoretisch könnte eine Grafikkarteneinstellung damit zu tun haben. Auch da denke ich, wäre jedoch das Menü als Solches sichtbar, nur ausählen kannst du evtl. nichts wenn die Grafikkartentreiber nicht mitspielen.
 
D

DerKulli

Guest

AW: Warum habe ich in cs5 keine 3D funktionen

Ne ich hab ja nur die testversion von ps die ich immer instaliere
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben