Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „warum immer nur vertikal scrollen?“

S

Sebicool

Guest

AW: warum immer nur vertikal scrollen?

das is mal ne geile sache!

PS: also bei gehts mit dem mausrad in opera
 

msa1989

Bin da

AW: warum immer nur vertikal scrollen?

also bei mir funzt das Mausrad auch, aber wenn man sich das länger anschaut wird man ja blöd
 

Chris00

Mediendesigner

AW: warum immer nur vertikal scrollen?

IS eigentlich ganz locker, aber auf dauer nicht so der bringer finde ich ...

LGC
 
J

jhabekost

Guest

AW: warum immer nur vertikal scrollen?

ehm, ganz ehrlich: Wenn ich die Seite sehe, weiß ich, warum man vertikal scrollt......
 

DJAima

D-D-D-J

AW: warum immer nur vertikal scrollen?

Ich find das echt mal ne nette Idee und scroll geht ja auch!
Leider schrecken bestimmt viele davor zurück weils halt nciht der "Standard" ist...
 

NEOFU

Noch nicht viel geschrieben

AW: warum immer nur vertikal scrollen?

Jo das geht schon sehr gut muss ich sagen ^^
 

pgreen

addicted

AW: warum immer nur vertikal scrollen?

Als Standard für Websites würde ich mir das horizontale Scrollen zwar nicht wünschen, aber als Effekt kann es ganz originell sein. Die Seite finde ich ist auch gut gelungen, zumal sie ja als Thema hat, nur horizontal scrollende Seiten aufzulisten.

Den Pfeil als Navigation zu benutzen finde ich aber etwas beschwerlich. Da ziehe ich den Scrollbalken vor.

Bei zengarden gab es auch schon mal ein horizontal scrollendes Design:
css Zen Garden: The Beauty in CSS Design

Irgendwann bin ich mal über ein Portfolio gestolpert, das auch horizontal scrollend ausgerichtet war. Ich fand das sehr originell, weshalb ich es mir damals mal als Lesezeichen abgespeichert hatte:
 
D

darya

Guest

AW: warum immer nur vertikal scrollen?

optisch zwar ansprechend, aber nicht soooo praktisch..
 
L

luusbueb

Guest

AW: warum immer nur vertikal scrollen?

Total ungewohnt aber nicht schlecht. Mal was anders.
 
P

PMPM

Guest

AW: warum immer nur vertikal scrollen?

Das erste Mal, dass ich soetwas gesehen habe. Wirklich etwas anderes, aber fürs auge auch sehr gewöhnungsbedürftig.Ich würde es für meine HP nicht verwenden, da ich denke, dass es vielen so geht, dass es zu sehr gewöhnungsbedürftig ist.
 
I

InFaIN

Guest

AW: warum immer nur vertikal scrollen?

Echt coole Seite!

Tipp: Auf Mausrad draufklicken dann könnt ihr auch scrollen.
 

webginga

Nicht mehr ganz neu hier

AW: warum immer nur vertikal scrollen?

Mir ist es zu bunt. Es fängt mich nicht ein. ich bleibe draussen.
Gruß Webginga
 
O

opfakint

Guest

AW: warum immer nur vertikal scrollen?

recht unübersichtlich, wie ich finde... mit der maus ständig über die pfeile zu gehen is n bisschen unpraktisch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben