Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „warum ist bei mir diese homepage so langsam?“

D

DaveKel

Guest

Hallo Leute!

Ich habe eine Frage bzw. Problem.
Wenn ich nicht eingeloggt bin, kann ich mich auf der homepage ohne probleme und wartezeiten bewegen. Logge ich mich aber ein, so ist es vorbei. Ich muss sehr lange warten bis ich zb links anklicken kann. die seite ist sehr lange "eingefrohren".
hatte jemand auch das problem und könnte mir helfen diese zu beheben?
vielen dank im voraus.


intel d 930
2gb ddr2 ram
250gb hdd
win xp sp2
radeon x600

gruss,
dave
 

meccenandy

Aktives Mitglied

AW: warum ist bei mir diese homepage so langsam?

hallo,

also mit deiner rechnaleistun hat das wohl weniger zu tun, was für ein dsl hast du denn?
und da hier auf psd ja nicht gerade gähnende langeweile herrscht, hat der server wohl auch ganz schön zu tun ;)


gruß meccenandy
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: warum ist bei mir diese homepage so langsam?

also bei mir ist er immer schnell. ist er im portal auch langsam oder nur im forum? weil sobald man eingeloggt ist, wird im forum viel javascript verwendet
 

mrshiva

CS3 Freak

AW: warum ist bei mir diese homepage so langsam?

Ich hab hier auf der Arbeit eine T1 Leitung und da gehts sehr schnell.
Bei mir zu Hause habe ich eine 2000er Leitung und da brauche es 3 Min. um einen Link zu öffnen oder zu scrollen. Gähn!
 
D

DaveKel

Guest

AW: warum ist bei mir diese homepage so langsam?

hey leute!

besten dank für eure antworten.
ja stimmt...ich trottel hätte ja noch meine connection sagen sollen :S
sorry.
also habe dsl 3000 . eigentlich müsste es ja gehen oder?
ich wollte es nur wissen, ob es an meinem pc liegt, da ich hier 10 min brauche um übrhaupt in ein thema zugelangen.

gruss
dave
 
D

DaveKel

Guest

AW: warum ist bei mir diese homepage so langsam?

hey stefan.

vielen dank. scheisse :( wies aussieht muss ich formatieren ...
besten dank noch einmal an alle.

gruss

davekel
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben