Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Warum ist sie so hässlich? (Retusche)“

ssl

☼Fallumbrellajumper☼

AW: Warum ist sie so hässlich? (Retusche)

Du redest immer von der schlechten Qualität des Gif Bildes.
Warum machst Du keine 2 Jpg´s und stellst sie nebeneinander.
Erstens ist die Quali deutlich besser und
zweitens hat man nen direkten Vergleich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ronschk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Warum ist sie so hässlich? (Retusche)

hoffe einfach dass mir jemand sagt: Hey mit dem prog musste das so und so machen, dann klappt das :)

naja next time mach ichs ;)
 

RedRum

pornolicous?

AW: Warum ist sie so hässlich? (Retusche)

Retusche - Wikipedia

gibt da keine bestimmten regeln, was man machen draf und was nicht.
Warum sollte man denn die Proportionen denn nicht verändern?
Wenn du so willst nenn es halt morphing oder was auch immer.


daran das die Person auf dem Bild meiner meinung nicht gerade die schönste ist kann deine retusche auch nich viel ändern...zu mal ich vorher fast besser gefunden hab...

portraits erfordern so gut wie immer ein nachträgliches retuschieren um einfache schönheitsfehler zu beseitigen. Dabei gibts natürlich keine Festen regeln in weit dabei eingerfiffen werden muss bzw was überhaupt retuschiertw erden muss da es ganz einfach von bild zu bild verschieden is... manches gesicht lebt erst durch seine kleinen schönheitsfehler un unförmigkeiten, einfach da dadurch eine persönlichkeit ausgedrückt wird egal ob es dem schönheitsideal entspricht oder nich...
auf der anderen Seite sollte man auch bedenken, dass die Kamera gnadenlos sein kann und jeder fehler erst auf dem Bild richtig sichtbar wird.

das ziel jeder guten Retusche ist es nur so wenig wie möglich und so viel wie eben nötig in das Originalbild einzugreifen....das zählt für alle beabreitungen auf dem gebiet...also im Endeffekt is ne gute Retusche eine die man nicht erkennt...allerdings is das auch wieder von fall zu fall unterschiedlich da ich mittlerweile 80% alle Retuschen sofort idenifizieren kann etc. alleine schon da man weiß das heutzutage eh überall Photoshop im Spiel ist..
 

Ronschk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Warum ist sie so hässlich? (Retusche)

warum finden die alle vorher schöner? -.-
davor sah sie so plump aus find ich. nu hzab ich sie wenigstens ein wenig graziler gemacht.

zum thema retusche: jop hasts genau aufn punkt gebracht. bin da halt auch noch nicht so der pro, aber es kommt schon noch. (auch wenns noch dauert, bis die so geil aussehen wie deine ;) )
 

Christian1980

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Warum ist sie so hässlich? (Retusche)

hoffe es ist in Ordnung aber ich bin auch neu im Retuschieren und hab mich mal dran versucht, hatte nur wenig zeit und bei der Augenbraue ist was schiefgegangen.

Ich finde das Bild von den Farben und Schatten ungeeignet zum bearbeiten aber hier ist dennoch mein Versuch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben