Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Warum kein MAYA bei psd-tutorials?“

cap77

Nicht mehr ganz neu hier

hmm wollte mal los werden, dass ich es schade finde, dass hier nur C4D und 3dmax behandelt werden und man fast níx zu maya findet. kann mir nicht vorstellen, dass sich hier keiner für maya interessiert.

verbesserungsvorschlag: eigener maya-thread!

gruß cap77
 

Chamaeleon

Farbtarnungskünstler

Ich denke das liegt daran, das es einfach zuviele Grafikprogramme gibt,um für jedes einen eigenen Thread zu eröffnen.
Deshalb gibt es ja den "Sonstige Grafiksoftware" Thread,wo Du Deine Fragen zu Maya posten kannst.
Das Du da nicht viel über Maya findest, zeigt ja, das hier wohl nur sehr wenige mit diesem Programm arbeiten.

Gruß Chamäleon
 
M

MODOX

Guest

Das Thema hatten wir schonmal.
Hier kannst du es nachlesen


Ich persönlich würde es auch begrüssen aber es gibt einfach zu wenige hier die damit arbeiten.
 

cap77

Nicht mehr ganz neu hier

sry habe nicht gesehen das es das thema schon gab und dabei hab ich extra noch gesucht.
naja is halt schade wenn sich für maya niemand hier so recht interessiert. kann man nix machen.
aber vllt wirds ja noch :)
 

cap77

Nicht mehr ganz neu hier

stimmt zu zbrush gibbet schon tuts.

also wenn ich etwas mehr zeit demnächst habe schreibe ich sehr gern ein paar tuts zu maya.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.853
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben