Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Warum nur Frogtime...?“

frogtime

Hamburger

Hallo zusammen,
ich habe mir irgendwann mal meinen Nicname so überlegt. Aber ich weiß nicht genau was eine Frogtime ist und was das überhaupt in der Realitiät bedeuten könnte...Also habe ich mir mal ein bisschen was einfallen lassen. Das Ergebnis ist hier (ich weiß, dass ein wenig Makaber ist) :



Bitte Kommentare was ihr dazu meint und was man noch verbessern könnte...

MfG Frogtime
 

keetje

ich

AW: Warum nur Frogtime...?

Da Frösche meine Lieblingstiere sind, gefällt es mir nicht so ;-)
Etwas mit einem nicht gematschten Frosch würde mir besser gefallen :)
 

alexanderhey

Aktives Mitglied

AW: Warum nur Frogtime...?

hi.

die idee zu dem bild ist gut. wie aber schon angesprochen, um diverse streiterein zu vermeiden, nimm nen tanzenden frosch zum beispiel frogtime -> ragtime ;-)

gruß alex
 

KWPix

Aktives Mitglied

AW: Warum nur Frogtime...?

hm ... der Frosch ist mir etwas "klein" geraten :), ich hab nichts gegen Frösche, aber wenn, dann doch richtig :) ... das Icon von IrfanView ist eine überfahrene Katze ... - hab selbst zwei Katzen - ... also ... den Frosch vielleicht etwas größer, als Hintergrund, überdeckt von einer transparenten Schrift :) ... vielleicht mal ausprobieren :)
 

oOReneOo

°oOFragenstellerOo°

AW: Warum nur Frogtime...?

Also ich finde die Strucktur der Schrift passt irgendwie nicht zu dem Rest, bzw. habe ich keinen Zusammenhang gefunden ;)
Aber die idee finde ich gut und auch die Umsetzung (bis auf die Schriftstrucktur)


Lieben Gruß
René
 

Poki29

Ps-ler ;-)

AW: Warum nur Frogtime...?

Also ich finds top! Der Frosch gefällt mir noch nicht so ganz, vllt eher was in Richtung Comic, wenns gefällt. Aber schön gemacht
 
AW: Warum nur Frogtime...?

hallo,

das es etwas makaber ist finde ich nicht schlecht, aber die umsetzung gefällt mir gar nicht!


gruß sfischer
 

fanck

Noch nicht viel geschrieben

AW: Warum nur Frogtime...?

Hi FrogTime,
wenn Du schon so direkt fragst...bekommst Du auch von mir `ne direkte Antwort.

Ist mir zu finster....aber technisch schon gut umgestetzt.
Helmut
 

k1stylez

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Warum nur Frogtime...?

hallo,

das es etwas makaber ist finde ich nicht schlecht, aber die umsetzung gefällt mir gar nicht!


gruß sfischer

Wie schon gesagt Idee ist gut, aber umsetzung leider nicht so.
Der Blutfleck wirkt so Draufgeklatscht und Die Form von dem Frosch ist auch nicht das wahre geworden. Vielleicht die 2 Sachen nochmal Überarbeiten.

mfg
 

frogtime

Hamburger

AW: Warum nur Frogtime...?

Danke für die Kommentare!

Ich werde mal versuchen ein paar Sachen umzusetzen.
So gefällt mir die Blutlache auch noch nicht so sehr. Ich muss gestehen das ich dafür einen Brush benutzt habe. Das werde ich dann wohl nochmal in Eigenarbeit erledigen.

Schade finde ich, dass die Schrift nicht nur auf Gegenliebe stößt :D Immerhin war das mit 2 Stunden die Hauptarbeit :D Der Industriestil soll einfach für etwas hartes und kaltes, eben wie der "Froschmord", stehen.

Das der Frosch größer soll halte ich für einen fatalen Fehler. Ich denke das ist gerade der Reiz daran das er weder im Zentrum steht noch durch überdimensionale Größe auffällt.

Ich werde euch dann in Kürze (im Laufe des Wochenendes) mein fortgeschrittenes Werk präsentieren ;)

MfG Frogtime


P.S.: Wahnsinn, dass ich gleich eine Froschliebhaberin getroffen habe ;) Tut mir leid das das Thema dir nicht passt :D
 

Realname

Noch nicht viel geschrieben

AW: Warum nur Frogtime...?

Der Hintergrund sowie die Reifenspur ist gut, allerdings ist der Frosch unscharf und die Blutspur nicht sehr realistisch. Und die Farbe und das Muster von der Schrift passt nicht zu dem restlichem Bild.
 

thomas1964

Aktives Mitglied

AW: Warum nur Frogtime...?

Sieht doch toll aus. Die Idee ist klasse. Der Frosch, wie schon angesprochen etwas klein. Am blut koennte noch etwas gearbeitet werden. Wie hast du die Reifenspuren hinbekommen?

Greetings from China
 
M

Mirschegal

Guest

AW: Warum nur Frogtime...?

Coole Idee, an der Umsetzung könntest noch einwenig arbeiten.

Vorallem das Blut sieht sehr unrealistisch aus, dass muss insgesamt dunkler, am besten du legst in den Fülloptionen eine Verlaufsüberlagung mit einem dunkel Rot zu einem etwas helleren Rot darüber und stellst es auf Radial und spielst noch einwenig mit den Einstellungen.

MfG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben