Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Warum verschwindet mein Bild wenn ich Brushes nehmen will?“

Elli

Ps 4-ever

Also ich hab folgendes Problem;
Ich habe hier in einem Videotut. gesehen wie man son Stern machen kann (mit polygon oder so)
jedenfalls hab ich bei den Einstellungen dafür es so eingestellt, das da kein Stern angezeigt wird, sondern nur so die Striche die zu den Seiten hin auslaufen. Wenn ich das hab, und ich Brushes drauf setzten will oder Farbfüllungen vornehmen will, verschinden "die Striche"
Also das was ich vorher drauf gemacht habe... kann mir vllt. jemand sagen was ich falsch mache oder wie ich es beheben kann??
Danke im Vorraus =D
 

Elli

Ps 4-ever

AW: Warum verschwindet mein Bild wenn ich Brushes nehmen will?

Ne das war nicht wirklcih ein tut. das war wo im Video einige triks gezeigt wurden... und in einem wurde halt gezeigt wie man son stern macht,.... und ich hab halt bei den Einstellungen was anders gemacht, weil ich nicht direkt ein Stern haben wollt, sondern nur halt Linien die von einem Punkt zu den Rändern gehn,... das hab ich auch geschafft,... nur wenn ich dan Brushes nehm will oder i-was anderes dann verschwinden diese Lienien..
 
V

VeganBoy

Guest

AW: Warum verschwindet mein Bild wenn ich Brushes nehmen will?

Ist es immer der Fall?
 

Elli

Ps 4-ever

AW: Warum verschwindet mein Bild wenn ich Brushes nehmen will?

Wie immer?? Also im tutwo ichs geseh hab, is es immer da geblieben...
 
V

VeganBoy

Guest

AW: Warum verschwindet mein Bild wenn ich Brushes nehmen will?

Verschwinden die Linien immer wenn du Brush benutzst oder NUR wenn du diesen Tut. nachmachst?
 

Elli

Ps 4-ever

AW: Warum verschwindet mein Bild wenn ich Brushes nehmen will?

Nur wenn ich dieses tut mache.... also wenn ich ein brush auf die linien setzen will
 
V

VeganBoy

Guest

AW: Warum verschwindet mein Bild wenn ich Brushes nehmen will?

Kannst mir mal den Link zu dem Tut. schicken?
Will gucken ob ich dasselbe Problem hab.
 

Elli

Ps 4-ever

AW: Warum verschwindet mein Bild wenn ich Brushes nehmen will?

Ich weiß nicht mehr wo des tut is,... ich hatte ihn mal per Zufall gefunden... das war aber ein video mit vielen Tricks, aber ich kann ja ma schaun ob ichs nochmal finde...
 
V

VeganBoy

Guest

AW: Warum verschwindet mein Bild wenn ich Brushes nehmen will?

Ja wäre cool. Interessiert mich grad ob es wirklich so ist wie du es beschrieben hast.^^
 

Elli

Ps 4-ever

AW: Warum verschwindet mein Bild wenn ich Brushes nehmen will?



habs gefunden... man ging des schnell ö.Ö"
Also des muss man runterladen und das eine Vid dazu anschaun...
also bei mir kommt des Prob. immer, kann aber auch sein das ich mal wieder schuselig war und was vergessen hab zu machn... aber ich find den Fehler nciht Q__Q
 
V

VeganBoy

Guest

AW: Warum verschwindet mein Bild wenn ich Brushes nehmen will?

Let me take a look! :D


Edit:

Was ein scheiß..Ich hab garkeine 90 Punkte -.-
Musst dich noch ein bisschen gedulden.
:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben