Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „warum wird mein grafik stift nicht erkannt ?“

essiggurkerl

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo !

Ich habe ein wacum intuos 4 graffik tablett.
Bis jetzt hat es immer gut funktioniert.


Habe es jetzt ein paar monate nicht benützt, jetzt wolte ich wieder damit arbeiten .
Die Anzeige am Tablet leuchtet auf nur leider erkent das tablet den Zeichenstift nicht. (Maus funktioniert)

Laut Systemsteuerung müßte es eigentlich funktionieren.

An was kann das liegen ? Ist vielleicht der Stift kaput ?

vieleicht hat ja jemand nen tipp

lg
 

Kuroneko

Schwarze Katze

AW: warum wird mein grafik stift nicht erkannt ?

Könnte auch sein das du neue Treiber runterladen musst. Zumindest bei mir hat es danach wieder funktioniert.
 

Mara32

Noch nicht viel geschrieben

AW: warum wird mein grafik stift nicht erkannt ?

Hab grad zufällig diesen Beitrag hier gelesen und bin zutiefst dankbar, mein Grafikstift wollte schon vor Monaten nicht mehr und ich dachte schon, ich müsse mir einen neuen Stift kaufen... Dank Deiner Anleitung, ingrid_, kann ich endlich den Stift wieder verwenden.
Ich hoffe, Dein Rat hilft auch essiggurkerl so gut wie mir!

:danke:
 

Mara32

Noch nicht viel geschrieben

AW: warum wird mein grafik stift nicht erkannt ?

Das ist schade, ich bin ja nun in einigen Foren unterwegs und achte darauf, eventuellen Helfern eine Antwort zu geben, so wie ich auch hoffe, Antworten zu bekommen.
Nun, ich hoffe, dass sich essiggurkerl hier auch noch meldet ;-)

Viele Grüße und nochmal Danke!
Mara
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben