Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „warum wird mein Thread gesperrt?“

leveler

00110100 00110010

Hi @ all, mag mir jmd(Mod,Admin) verraten, warum mein Thread zum Thema
.psd zu html/css kommentarlos nicht ausgegeben wird ?!
Wäre ja nett, das zu erfahren...
 
A

antonio_mo

Guest

AW: warum wird mein Thread gesperrt?

also ich kann nirgends sehen das er gesperrt wurde.
 
AW: warum wird mein Thread gesperrt?

Weil Matthias schneller war??? ;-)

Steht auf der Startseite, Eintrag von heute 12:12 Uhr.

Okay, ich bin kein admin (das will ich mir gar nicht anmassen!), aber vielleicht klärt meine Antwort auch schon so manches.

LG und allzeit "gut Licht"!

der fou
 

leveler

00110100 00110010

AW: warum wird mein Thread gesperrt?

also ich kann nirgends sehen das er gesperrt wurde.

Also ich seh in meinem thread nur folgenes :
Ungültige Angabe: Thema
Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, .
Andere sehen, was ich im Thread geschrieben habe?

Weil Matthias schneller war??? ;-)
diese Aussage versteh ich nicht...bitte um Aufklärung.
 
AW: warum wird mein Thread gesperrt?

Im Rahmen der News hatte Matthias diese Info gepostet.
Ob das nun wirklich der Grund für die Löschung Deines Beittrags ist, weiss ich nicht 8wie bereits erwähnt), könnte aber evtl. in die richtige Richtung gehen.
Von wegen Doppelpost oder so.

... und ja ,ich kann bestätigen, dass Dein Beitrag nicht mehr da ist. :-(

der fou
 

berniecook

Photo-Fan

AW: warum wird mein Thread gesperrt?

Hallo,
kann das sein, dass Du einen Thread geöffnet hast mit der Info "Photoshop Dateien in HTML und CSS umwandeln? Unter den News von Stefan ist die Info auch.
Abgesehen davon, ich sehe bei Deinem Thread ebenfalls den"ungültiges Thema" Hinweis.
Nimm doch einfach mal Kontakt mit den Admins auf.
Grüße
 
AW: warum wird mein Thread gesperrt?

*sorry*
Mist und Asche auf mein Haupt!

1. wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil!
2. geh ich mal Brille putzen!

Aber immer meine Verwirrung mit Brüdern. ,-)

der fou
 

fx4

oldnobie

AW: warum wird mein Thread gesperrt?

Ja wir haben den gelöscht weil ganz groß eine News bei uns online ist, das muss reichen :)
Als kleine Anregung:
Wäre natürlich toll wenn man den TE sofort und unaufgefordert informieren würde warum man seinen Thread löscht und nicht wartet bis er selbst im Forum nachfragt.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: warum wird mein Thread gesperrt?

Als kleine Anregung:
Wäre natürlich toll wenn man den TE sofort und unaufgefordert informieren würde warum man seinen Thread löscht und nicht wartet bis er selbst im Forum nachfragt.

andersherum könnte man aber auch sagen, warum schaut der TE nicht erst nach
bevor er einen neuen Thread erstellt ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben