Anzeige

Was bedeutet "align vertexes"?

Was bedeutet "align vertexes"? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von the_real_didi, 17.11.2006.

  1. the_real_didi

    the_real_didi Aktives Mitglied

    21
    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    452
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Illustrator, InDesign, TYPO3,
    Was bedeutet "align vertexes"?
    Hallo zusammen,

    Ich versuche mich gerade an nem englischen Tutorial. Arbeite auch mit der englischen Version 3ds max 8.
    Konnte dem Tutorial bis jetzt auch ganz gut folgen, bis auf eine Sache.

    [​IMG]

    ich hoffe, ich darf das jetzt hier rein stellen.

    Meine Frage ist nun, was ist mit "Align those points" gemeint und wie mache ich das.
    Ich habe jetzt einfach die vertexes entfernt. Damit siehts zwar dann erstmal so aus, wie im tut, aber es wird wohl nicht der richtige Weg sein. Schließlich sind ja dann auch die ganzen Poligone anders als vorher.
    Außerdem mache ich das Tutorial ja um etwas zu lernen und ich brauche das align points im Verlauf des Tutorials auch noch ein zweites mal.

    Ich hoffe, ihr habt mein Anliegen verstanden und könnt mir weiterhelfen.


    Falls jemand das ganze tut sehen will, hier der Link:
    http://www.cagedflame.com/index.php?name=usbkeymodeling.php
     
    #1      
  2. r3nt5ch3r

    r3nt5ch3r ~ Allround pG ~

    Dabei seit:
    10.03.2006
    Beiträge:
    1.836
    Geschlecht:
    männlich
    Was bedeutet "align vertexes"?
    man nehme die beiden punkte, geht in die seitenansicht un verschiebt sie nach unten, damit ein plane, eine gerade fläche ohne hügel, entsteht
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #2      
  3. the_real_didi

    the_real_didi Aktives Mitglied

    21
    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    452
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Illustrator, InDesign, TYPO3,
    Was bedeutet "align vertexes"?
    ups, so einfach ist das.
    Bin halt noch blutiger anfänger.
    Hab alles mögliche versucht, was irgendwie mit align zu tun hatte, aber da sind die Punkte irgendwo gelandet, nur nich da, wo sie sein sollten.

    Danke für die schnelle Antwort.
     
    #3      
  4. pitTti

    pitTti Geheimagent

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.061
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PsAi Cs5
    Was bedeutet "align vertexes"?
    hmm...also nen tool was eng in deu übersetzt find ich immer ganz praktisch bei sowas.. bei google ma leo dict suchen und dir zu favoriten packen ;)
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×