Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was besseres als Photoshop?“

C

CHiLL0uT

Guest

Was meint ihr?
Gibt es ein besseres Bildbearbeitungsprogramm als Photoshop?
Ich hab ja schon von Sony Vegas gehört, aber es noch nie ausprobiert.
Kennt ihr noch gute Programme?
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: Was besseres als Photoshop?

täglich grüsst das Murmeltier :D
btw. SONY Vegas ist ein Videobearbeitungsprogramm.
welcome @ PSD

gx
 
D

darkboft

Guest

AW: Was besseres als Photoshop?

Hey
Sony Vegas ist ein Video Programm, also nicht viel mit Bildbearbeitung.

Gimp soll ganz gut sein, konnte mich aber davon noch nicht so überzeugen.
 

feuriger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was besseres als Photoshop?

kommt drauf an.. mit photoshop kann man eben sehr viel machen, und für einige der sachen gibt es zb. bessere alternativen.

aber ein programm dass so viel kann wie photoshop, und dass auch noch besser gibt es wohl nicht ;)
 

Gabi_Bendler

Gabriele B.

AW: Was besseres als Photoshop?

Was gut ist und was besser, ist Geschmackssache und eine Frage, was ich damit machen will. GIMP ist kostenlos und kann sehr viel, was PS auch kann. PS ist für viele viel zu kompliziert, für andere gerade das Richtige. Und PS ist nichts für jeden Geldbeutel.
 

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: Was besseres als Photoshop?

Sony Vegas und Photoshop haben jetzt aber nicht wirklich viel gemeinsam (wäre eher mit Premiere vergleichbar).

Und besser? Besser wofür? In Sachen Bildbearbeitung ist Photoshop das Mass der Dinge, wobei es sicher in dem ein oder anderen Gebiet Spezialisten gibt, die es noch etwas beser können (Photomatix im Bereich HDR, Nik-Software bei Entrauschung und Fotobearbeitung, ...).

So allgemein gibt es da sicher keine absolute Antwort - da musst Du schon etwas konkreter werden.

Gruß
Ralf

Edit: 7 Antworten in 12 Minuten - ist ja schneller als 'nen Chat.

Gruß II
Ralf
 
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben