Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „was bin ich heute grantig!!!“

Trutscherle

immerwieder Canon

Hallo
ich hab seit Freitag Probleme mit StandPC und Internet und der Techniker ist fast noch ratloser als ich.
Da schau ich mal raus und sehe den Vogel da mit genau dem "Gesichtsausdruck", der zu meiner momentanen Stimmung paßte.........

Bild 1: Vogel grantig - Internet geht nicht oder nur im Schneckentempo, PC Programme verloren, keiner weiß wieso.....


Bild 2: eigentlich bin ich Optimist und will glauben, daß mein PC morgen wieder einwandfrei gehen wird - Vogel hat sich der Stimmung angepaßt und grinst freundlich, (wenn das ein Vogel überhaupt kann;):p)


so - jetzt drückt mal die Daumen zwecks PC - Kommentare und Kritik wie immer erwünscht - servus Trutscherle
 

Fotografie

cuqui

NachtEule

AW: was bin ich heute grantig!!!

na ja, wenn du grantig genauso süss guckst wie der vogel :))) kanns ja nicht so schlimm sein. viel glück dass es bald funzt.
 

zakspeed

Aktives Mitglied

AW: was bin ich heute grantig!!!

Grantig ist der richtige Ausdruck für den kleinen.
Das Grinsen kommt nicht so deutlich raus.

Gruss
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: was bin ich heute grantig!!!

Ooch Trutscherle, wenn Deine Grantigkeit immer so schön produktiv ist, dann mag man Dir fast gar keine gute Laune mehr wünschen wollen! ;)
 

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: was bin ich heute grantig!!!

Internet geht nicht oder nur im Schneckentempo, PC Programme verloren, keiner weiß wieso..
Unwiefern verloren? Starten nicht mehr, lassen sich nicht mehr auf der HD (Festplatte) finden (Platz auf der HD noch belegt oder freigegeben) oder greifen nur die Verknüpfungen auf dem Desktop/in der Schnellstartleiste nicht mehr?
Das o.g. Problem zusammen mit einer fehlerhaften Inet-Verbindung kann auf ein kompromittiertes System hindeuten.. mal ein HJT-Log (HighJackThis) zur Hand, dass man sich anschauen könnte?

Irgendwie beschleicht mich langsam das Gefühl, als wenn dein System auf dem PC dringen neu aufgesetzt gehört. Schleppst du da nicht schon länger mit rum?
 

Pommerian

Irre sind menschlich!

AW: was bin ich heute grantig!!!

bei PCs leider ein Normalfall, vielleicht doch einen Appel kaufen ?!?

Watt soll dat denn? Damit ist ihr im Moment auch nicht geholfen und die mit dem Fallobst sind auch nicht unfehlbar. Und von wegen Normalfall, woher willst Du das denn wissen. Ich habe inzwischen meinen achten (!) PC und so etwas ist mir noch nicht passiert. Also kann es so normal nicht sein.
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: was bin ich heute grantig!!!

bei PCs leider ein Normalfall, vielleicht doch einen Appel kaufen ?!?

ha ha ... der war gut :D

nen absturz hab ich bei dem appel von meinem ex-chef zwar noch nicht gesehen, aber dafür das alles oder teilweise irgendwie nicht mehr funktionieren wollte ;)

da gabs nur eins ... reset :D

und nun mal zu den bilderchen ... mir gefallen se, also sei weiter optimistisch und schau in der zeit öfters mal zum fenster raus :D
 

Shuilar

prof. herr. Betatester

AW: was bin ich heute grantig!!!

Erst mal ... der Vogel ist ja mal süß :D

Wegen PC ... kriegst Du zufällig Bluescreens? Hatte das nämlich auch am WE ... und NACHDEM ich neu installiert habe, hat mir jemands gesagt, dass das an einem Windowsupdate im Zusammenhang mit dem Virenscanner liegen könnte. Vielleicht mal probieren. Virenscanner deinstallieren ... neu booten ... neu installieren.
Den PC neu aufzusetzen mach mir nämlich nicht viel Spaß ;)

Ach ... und die Applefraktion ... die sind nur neidisch, weil sie keine rechte Maustaste haben :p

Lg
Shu
 

wosi61

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was bin ich heute grantig!!!

Super wenn Du Deine Stimmung mit einem Vogelbild ausdrücken kannst.
Viel Erfolg bei den technischen Schwierigkeiten

wosi
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: was bin ich heute grantig!!!

Wünsche dir viel Glück mit deinem Compi. Das erste Bild sieht ja wirklich super aus. Was hast du dem Vogel denn erzählt?:)
LG
Susi
 

Chacu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was bin ich heute grantig!!!

LOL Deine Vogel pics sind cool. Ich weiß auch warum er zuschaut... Bei dein PC ist der Wurm drin. ;)
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: was bin ich heute grantig!!!

:) Trutscherle sei nicht grantig, der PC macht nur was man ihm sagt .... *duckundwech* :D

PS. Schöne Fotos! :)
 
F

folientechniker

Guest

AW: was bin ich heute grantig!!!

Das mit dem Rechner wird schon wieder, du hast ja gottseidank eine kreative Phase. Gute Bilder übrigens.
 
AW: was bin ich heute grantig!!!

hai trutscherle,
ich finde die beiden bilder auch schön, und gut dass du dich trotz grant auf sowas nettes konzentrieren kannst, hochachtung

Ach ... und die Applefraktion ... die sind nur neidisch, weil sie keine rechte Maustaste haben :p

Lg
Shu

gelächter...wer hat dir denn das erzählt??? klar haben "wir" ne rechte maustaste!

abgesehen davon arbeite ich mit PC und fallobst, hat beides vor und nachteile! (ich mag apple trotzdem bisserl lieber!)

gruß ich
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: was bin ich heute grantig!!!

Hi Trutscherle,

du hast allem Anschein nur Vögel im Kopf und das sogar trotz Ärger
mit dem PC. Bilder sind echt süß geworden.

Das mit HighJackThis ist eine gute Idee, sollte dein Rechner wirklich
einen Befall haben, dann können dir die Jungs und Mädels dort echt gut
weiterhelfen. Bei mir hat es zwar fast 6 Wochen gedauert, bis wir
endlich alles vom Rechner runterhatten, was dort nicht hingehörte,
aber seitdem war glücklicherweise nie wieder was.
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: was bin ich heute grantig!!!

Hi,
Deine Bilder sind trotz trüber Stimmung von Dir gut gelungen. Gefallen mir.
Ist Dein PC-Problem schon wieder gerichtet?
Bei Avira giebt es eine Rescue-CD die auf Linux basiert. Hier kannst Du sie Dir runterladen, auf CD brennen und davon Booten.
Avira AntiVir Rescue System
Hoffnetlich konnte ich Dir damit etwas weiterhelfen.
LG
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben