Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Was bin ich? Optimist oder lustig? ...“

S

ScorEKuM

Guest

Hi all community member!

Bin der scorekum (ausgesprochen: scoreum)

Bin webdesigner seit geraumer zeit(6 monate)

bin fireworks anwender und komme perfekt mit klar, evtl folgen noch einige tutorials.
Allerdings bietet fireworks zu wenig möglichkeiten, meiner meinung nach
Daher PHOTOSHOP CS2 dein schlimmster alptraum kommt :)

Hab mich mal da auch versucht durch zu schlagen aber irgendwie isses anders als fireworks.
Hab denne mal nach paar tuts geschaut und bin sofort auf euch gestossen, finds schon klasse hier.
Vor allem die vielen tuts durch die ich mich schon mal flüchtig drüber geschmissen habe sind richtig gut.
Dazu erstmal DANKE das ihr das hier möglich macht.

Ich werd mich dann mal in die arbeit schmeissen und die tuts regelrecht im accord durchlaufen, damit ich auch ja mit klar komme :)

In diesem sinne

scorekum
 

SwissSniper

Aktives Mitglied

herzlich willkommen hier,

meine Mutter schwört auf Fireworks und Co. Die bring ich nicht ins Photoshop Lager.

Noël
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi
0041.gif


Herzlich willkommen ich wünsche dir viel Spaß hier

LG jenni
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Hallo,
< hat auch mit Fireworks angefangen :D
Fand die Texteffekte immer klasse xD

Viel Spaß beim Photo-shoppen *flachwitz*

LGz

Der Tim :)
 
U

UltrAslan66

Guest

moinmoin
viel spaß mit den (very nützlichen)tuts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben