Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Was bin ich?“

Erdlauch

Nicht mehr ganz neu hier

Hi, ich bin das Erdlauch! Bin schon etwas länger hier im Forum angemeldet und les mich gern im Photoshop Bereich gern durch und muss sagen ziemlich nett hier. Was gibts über mich zu erzählen? Ähm... Bin 18 Jahre alt, männlich und ein PS-Fan... Zur Zeit arbeite ich an nem kleinen Freestyle-Heft fürn kleines Schuhlprojekt und demnächst dann hoffentlich an ner Werbekampagne gegen Gewalt an Schulen mit Plakat (Design eben mit Photoshop) und dann nochn Werbespot (mit Premiere)... WEnn ihr mehr wissen wollt, nur zu fragen :)
 

jezek01

Nicht mehr ganz neu hier

hallo!

herzlich willkommen und viel spaß ;)

btw: wir arbeiten auch mit premiere an der schule ;)

mfg
 
K

konni

Guest

herztlichst willkommen!:p :p

(auch wenn es nicht Schuhlprojekt sondern Schulprojekt "heißt") :eek:
 

Erdlauch

Nicht mehr ganz neu hier

Danke für die herzliche Aufnahme! Freue mich jetzt schon mit euch zu arbeiten und auch mal zu helfen =)
 

rootkehlchen

kein junger hüpfer mehr...

cih finds toll, wenn sich solche jungen leute ernsthaft mit einem grafikprogramm wie photoshop auseinandersetzen....

in diesem sinne sei herzlichst begrüsst herr erdlauch... ähm... ist erdlauch etwa mit porree gleichzuzetzen?? oder schnittlauch?? oder bärlauch??? :lol: :p
 

Erdlauch

Nicht mehr ganz neu hier

Der Schnittlauch ist mein grosserer Bruder aber das Erdlauch ist einzigartig! Hier mal ein Ausschnitt:

ERDLAUCH

Hauptgebrauch: Blutreinigend, Gallenleiden, Leber, Harntreibend, Leberverhärtung, Gelbsucht.
Der Tee wirkt bei Chronischer Verschleimung, hartnäckiger Lungenkatarrh, Hämorriden, Hautausschlägen, Rheuma, Gicht, Wassersucht, Melancholie und Augenentzündungen gute dienste.

Sammelgut:
Blühendes Kraut.

Sammelzeit:
Mai- September.

Vorkommen:
Felder, Gräben, Schutthalden
 
D

dedannika

Guest

von mir auch herzlich willkommen und viel spaß hier
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben