Anzeige

was bracuht ne community

was bracuht ne community | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Hums, 05.09.2007.

  1. Hums

    Hums Guest

    was bracuht ne community
    wunderschönen guten abend.
    ich wollte ma fragen was alles so zu einer community gehört.
    also ich mache für meine schule so ne art mini community. nix besonderes sollte aber trotzdem ansprechend werden. da ich nicht diesen abklatsch von den anderen communitys haben will habe ich mir schun mal so paar gedanken gemacht was alles so auf die indexseite könnte.

    würde euch fragen ob das passend wäre...
    aber am meisten würde ich mich über neue anregungen freuen.

    -random user
    -news kurzübersicht
    -forum kurzübersicht
    -nächste partys unterteilt nach musikrichtung
    -laufbahn der bilder der letzten schuhlveranstaltung
    -ja dann halt noch die anmeldung und so
    -uhrzeit, datum

    ja das wars auch schun mehr fällt mir nicht ein.deswegen wollte ich mal fragen was ihr noch so im angebot hättet.

    mfg Hums
     
    #1      
  2. Hums

    Hums Guest

    was bracuht ne community
    AW: was bracuht ne community

    hat keiner paar ideen?
     
    #2      
  3. captainthriller

    captainthriller Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    332
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Notepad++
    Kameratyp:
    Nikon D300
    was bracuht ne community
    AW: was bracuht ne community

    jo hi..
    uhrzeit weg ... ! das braucht kein mensch ... jeder hat ne uhr am pc -.-
    willst du nen portal oder ne eigene page und extra nen forum?
    und mit community für die schule meinst du jahrgangsstufen page bzw forum?

    greetz
     
    #3      
  4. Hums

    Hums Guest

    was bracuht ne community
    AW: was bracuht ne community

    ne eigene page und das forum bastel ich auch selbst...
    das is für die komplette schule...
     
    #4      
  5. captainthriller

    captainthriller Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    332
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Notepad++
    Kameratyp:
    Nikon D300
    was bracuht ne community
    AW: was bracuht ne community

    eher so wie www.staberg2007.de oder eher wie www.staberg2009.de ? ^^
    also was mit "random user" finde ich schwachsinnig ... generell so aspekte wie sie auf so fertig "portals" wie auf staberg2009 angewendet werden finde ich nicht gut ... kleine forenübersicht der letzten beiträge kann man ja machen aber mehr irgendwie nicht ...
    aber mach dir erst mal nen eigenes konzept oder willst du gleich ne agentur beauftragen dir dazu nen konzept zu erstellen? ;)

    greetz
     
    #5      
  6. Herr_D

    Herr_D offline

    Dabei seit:
    09.06.2005
    Beiträge:
    8.557
    Geschlecht:
    männlich
    was bracuht ne community
    AW: was bracuht ne community

    Mitglieder ;)
     
    #6      
  7. Hums

    Hums Guest

    was bracuht ne community
    AW: was bracuht ne community

    ne also das ganze würde ich mit 3 kumpels umsetzten coden und gestallten wäre soweit glaub erst mal kein problem...
    halt nur die ideen..wir wolln nicht den abklatsch von solchen normalen communities
     
    #7      
  8. johannesdz

    johannesdz Guest

    was bracuht ne community
    AW: was bracuht ne community

    gästebuch, top user
    vl shoutbox (es ist immer so anstrengend ins forum zu schreiben:p )
     
    #8      
  9. captainthriller

    captainthriller Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2006
    Beiträge:
    332
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Notepad++
    Kameratyp:
    Nikon D300
    was bracuht ne community
    AW: was bracuht ne community

    na mit ner shoutbox geht ja schon erst mal dickes gespamme los ...
    gästebuch + forum?! hm braucht man nicht glaub ich ...
    joa aber mitglieder wären auch schon mal n guter anfang :D

    btw geile reihenfolge: "ne also das ganze würde ich mit 3 kumpels umsetzten coden und gestallten"

    - konzept AUSDENKEN (wenn ihr schon 3 seid dann sollte das ja wohl nicht all zu schwer sein)
    - design vorschläge machen
    - eigenes CMS oder fertigen Script?
    - coden
    - publizieren
    - werben
    - mitglieder bekommen
    - dolle karte haben :p

    mal ganz im ernst wir können dir doch nicht alle ideen für deine schulcommunity vorgeben ...
    guck dir doch erst mal andere schul homepages an ... die meisten haben natürlich keine community sondern immer nur in der Oberstufe die jeweiligen Stufen.

    mfg captain
     
    #9      
x
×
×