Anzeige

Was fällt euch ein? Slogan:

Was fällt euch ein? Slogan: | PSD-Tutorials.de

Erstellt von AndarielDraven, 19.08.2008.

  1. Was fällt euch ein? Slogan:
    Hey Leute was für ein Bild habt ihr im Kopf, wenn Ihr an Bioprodukte denkt, unter dem Slogan: "Mehr muss der Spass nicht kosten?"

    Bin gespannt was dabei rauskommt?!

    ;-)
     
    #1      
  2. kleinercoop

    kleinercoop einfach, coop

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    739
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Software:
    CS 3 Bundle / Cienma 4D 10 / Sony Vegas 6
    Kameratyp:
    Canon 450D
    Was fällt euch ein? Slogan:
    AW: Was fällt euch ein? Slogan:

    Schulaufgabe ;P?

    das erste war:

    lachendes bio-gemüse in einer salatschleuder

    kommt auch drauf an welche msg du rüber bringen willst... kanns jetzt auch richtung Olympische Spiele gehen und die bio-spiele eröffnen, zeitgleich hast du dann unter spaß aber ne ganz andere msg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2008
    #2      
  3. Was fällt euch ein? Slogan:
    AW: Was fällt euch ein? Slogan:

    Das ist ne gute Idee, und wenn wir noch die Absicht des bezahlens in Betracht ziehen? muss ja kein Geld sein.

    Aber die Ide ist witzig mit der Salatschüssel
     
    #3      
  4. kleinercoop

    kleinercoop einfach, coop

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    739
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Software:
    CS 3 Bundle / Cienma 4D 10 / Sony Vegas 6
    Kameratyp:
    Canon 450D
    Was fällt euch ein? Slogan:
    AW: Was fällt euch ein? Slogan:

    zoomst du raus und siehst die salatschleuder von oben wo ne kassen häuschen vor steht und ein schild drin hängt?

    oder jedes obst/Gemüse-ding hat ne eigenen barcode mit preis irgendwo dran?

    wenn wir schon auf kirmis sind warum nicht von mir aus ne
    autoscooter, 2-3 wagen und der barcode sind dann rallystreifen + preis an der seite ... ka
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2008
    #4      
  5. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Was fällt euch ein? Slogan:
    AW: Was fällt euch ein? Slogan:

    *hehe* das ist ne gute Idee, die aber schwer umzusetzten ist...

    mir kam als erstes ein Kind das sich für ein kleines Geldstück einen Apfel kauft an einem Bio Stand.
     
    #5      
  6. Was fällt euch ein? Slogan:
    AW: Was fällt euch ein? Slogan:

    joa klingt nicht schlecht, aber darf ruhig "witzig" sein
     
    #6      
  7. kleinercoop

    kleinercoop einfach, coop

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    739
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Software:
    CS 3 Bundle / Cienma 4D 10 / Sony Vegas 6
    Kameratyp:
    Canon 450D
    Was fällt euch ein? Slogan:
    AW: Was fällt euch ein? Slogan:

    Wenn man spaß als "luxusgüter" betrachtet dann könntes du auch
    aus gemüse, ketten, schmuck und ähnliches erstellen... Ich mein klar bio-gemüse schmeckt vll besser is aber einfch teuer...

    legst es in eine vitrine mit den typischen preis schildern dran.

    hat dann in erster line nichts mit spaß zu tun dennoch eher irnoischen spaß

    so ala "pah! mehr soll der spaß nicht kosten"
     
    #7      
  8. OlliX

    OlliX Lausiger Amateur

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    285
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    FFM
    Kameratyp:
    Olympus E-500
    Was fällt euch ein? Slogan:
    AW: Was fällt euch ein? Slogan:

    Ökologisch korrekte Kondome, die zudem noch sehr preiswert sind.
     
    #8      
  9. kleinercoop

    kleinercoop einfach, coop

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    739
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Software:
    CS 3 Bundle / Cienma 4D 10 / Sony Vegas 6
    Kameratyp:
    Canon 450D
    Was fällt euch ein? Slogan:
    AW: Was fällt euch ein? Slogan:


    achja stimmt... gibt ja noch mehr als bio-obst ;D iwi hatte ich die ganz zeit das grünzeug im kopf... ;)
     
    #9      
  10. fairyofdarkness

    fairyofdarkness Linux

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    1.682
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Gimp/Inkscape/Scribus
    Was fällt euch ein? Slogan:
    AW: Was fällt euch ein? Slogan:

    Spass und Bio sind Worten die nicht wirklich zusammen passen. Wenn man Bio hört, hat man nicht das Spass Bild im Kopf.
    Bio passt eher zur Gesundheit...
     
    #10      
  11. Was fällt euch ein? Slogan:
    AW: Was fällt euch ein? Slogan:

    ich meine es eher nicht im ""teuren" sinne... eher hey, mehr muss der spass nicht kosten... quasi PRO bio gemüse
     
    #11      
  12. Fotomicha

    Fotomicha Pentaxschubser

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    93
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Hannover
    Software:
    Photoshop CS3 / CS5 + FixFoto (nur ganz selten noch)
    Kameratyp:
    Pentax K 20D und Canon 40D
    Was fällt euch ein? Slogan:
    AW: Was fällt euch ein? Slogan:

    Dem kann ich so nicht ganz zustimmen.

    Schau mal in eine Reformhaus-Zeitschrift oder wenn Du magst in eine Schrot und Korn.
    Der kostenlosen Zeitschrift aus den Naturkostläden.
    Oder eben unter Die aktuelle Schrot&Korn
    oder auch mal bei dem Verband: http://www.echt-bio.de/

    Wer was verkaufen will: Macht dem Kunden auch klar, das es Spaß macht die Lebensmittel zu Essen.
    Es macht doch auch Spaß eine Stunde in der Küche zu stehen und dieses Essen dann selbst zu verkosten?
    Die Fertiggerichte bekommst doch fast Jede(r)r hin...

    Würde mir den Spruch [echt bio...] mal ausliehen und dadraus [echt biologisch] machen und
    möglicherweise die Kuh auf dem Feld beim Grasen dazu nehmen. Ihr eine Fliege auf die Nase setzen und genüsslich
    an der Kartoffel schleckend.
    :motz:

    Pass nur auf, das dies nicht ins Gegenteil umschlägt und negative Werbung wird.
    Gerade die eingefleischten Fleischesser, kennen sich meist auf dem Gebiet zu
    wenig aus um hier wirklich ein Urteil bilden zu können. Ja ich habe schon von
    Bekannten gehört, die noch nicht einmal das Obst (bei Apfel und Birne und Orange
    hört es meist schon auf) kennen. Geschweigen denn sie würde es mal Essen.

    Bio, muss nicht teuer sein... Wenn ihr bedenkt was die "falsche" Ernährung kosten kann.
    In 20 Jahren leidet ihr an einer beliebigen Krankheit. Keiner wird Dir dann beweisen, das
    dies von der Ernährung von vor 20 Jahren stammen kann.

    Du wirst Dein Ding schon machen.
    -EOT, um nicht Offtopic zu werden.

    LG Michael
    - Vegetarier essen nicht nur das Gras auf der Wiese.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2008
    #12      
  13. fairyofdarkness

    fairyofdarkness Linux

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    1.682
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Gimp/Inkscape/Scribus
    Was fällt euch ein? Slogan:
    AW: Was fällt euch ein? Slogan:

    Spass beim Kochen, Genuss bei Bio, so passt es besser! Ich dachte es geht um den Slogan oder verstehe ich die Frage falsch?
     
    #13      
  14. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Was fällt euch ein? Slogan:
    AW: Was fällt euch ein? Slogan:

    "Mehr muss der Spass nicht kosten?"

    Sorry, aber was für ein Schwachkopf kam denn auf die Idee, BIO-Gemüse mit so einem Slogan zu bewerben?

    Naja, dazu fällt mir eigentlich nur eine Idee ein, die ist aber nicht jugendfrei und hat was mit einer Frau und einer Banana zu tun... ;) Kann ja auch ganz subtil angedeutet sein.
     
    #14      
  15. Was fällt euch ein? Slogan:
    AW: Was fällt euch ein? Slogan:

    hm joa geht wohl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2008
    #15      
  16. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Was fällt euch ein? Slogan:
    AW: Was fällt euch ein? Slogan:

    Ach komm schon, es gibt deutlich prüdere Völkerchen als uns Kartoffeln. ;)
    Und warum sollte das nicht zielgruppengerecht sein? Bio ist doch längst aus der Oma-Ecke raus (oder zumindest soll genau das mit solchen Kampagnen erreicht werden, denke ich) und an Kinder richtet sich der Bio-Kram auch eher weniger.

    Wie gesagt: ganz subtil und stilvoll...
     
    #16      
  17. Was fällt euch ein? Slogan:
    AW: Was fällt euch ein? Slogan:

    joa 2d4u hab da noch ne andere sache im auge... die versuche ich mal auszuarbeiten.... mal sehen ob das ankommt, wenn du magst poste ich dir idee als pm...
     
    #17      
  18. snakell

    snakell nixwisser

    Dabei seit:
    22.04.2008
    Beiträge:
    96
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    PS CS3/Photomatix
    Kameratyp:
    Olympus E-500
    Was fällt euch ein? Slogan:
    AW: Was fällt euch ein? Slogan:

    hi

    in der einen bildhälfte eine familie am bauernhof, im vordergrund melken die kinder eine kuh und im hintergrund helfen die eltern dem bauern beim abladen des traktors (allerdings weichgezeichnet damit sie nicht von den lachenden melkenden kindern ablenken)
    in der zweiten bildhälfte sind fadisierte kids die am rand des trockenen pools sitzen, und die eltern wiederum unscharf im hintergrund beim grillen oder sowas.

    obwohl ich die bananen/gurkenidee besser finde :))

    lg
    snake
     
    #18      
  19. fairyofdarkness

    fairyofdarkness Linux

    Dabei seit:
    21.10.2005
    Beiträge:
    1.682
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Gimp/Inkscape/Scribus
    Was fällt euch ein? Slogan:
    AW: Was fällt euch ein? Slogan:

    "bananen/gurkenidee", also wirklich!
    schaut euch mal genau an, wer sich in Bioläden aufhält. Dann wisst ihr ein bißchen mehr über die Zielgruppe. Für wen ist eigentlich der Slogan gedacht? Welche Firma?
     
    #19      
  20. Was fällt euch ein? Slogan:
    AW: Was fällt euch ein? Slogan:

    keine bestimmte
    -eine frima mit bio produkte, firmal will aussagen : bio obst ist nicht teuerer..... mehr muss der spass nicht kosten
     
    #20      
x
×
×
teststefan