Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was fällt euch ein? Slogan:“

kleinercoop

einfach, coop

AW: Was fällt euch ein? Slogan:

keine bestimmte
-eine frima mit bio produkte, firmal will aussagen : bio obst ist nicht teuerer..... mehr muss der spass nicht kosten
mh jetzt komm da noch mehr zu Oo ?

aber die punkte stehen nun nicht für noch "satz teil" ;) ?

joa 2d4u hab da noch ne andere sache im auge... die versuche ich mal auszuarbeiten.... mal sehen ob das ankommt, wenn du magst poste ich dir idee als pm...

hätt ich auch nix gegen
 

snakell

nixwisser

AW: Was fällt euch ein? Slogan:

viellecht noch eines hinten nach

ich komme aus österreich, und da passt der ausspruch "mehr muss der spass nicht kosten" eher in die internetprovider bzw mobilephonprovider werbung :)

lg
snake
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: Was fällt euch ein? Slogan:

@coop PM ist raus,
joa da stimmt schon, aber slogan steht fest -_-
 
AW: Was fällt euch ein? Slogan:

"aber slogan steht fest -_-"
schade. Ich dachte du wolltest ihn optimieren. Er ist aber austauchbar, Spass macht vieles.
Spass ist sehr allgemein. Hast du schon Bio Produkte gekauft? Wenn ja, errinnere dich warum es Spass gemacht hat, dann fallen dir die Bilder wieder ein.
Viel Spass noch mit dem Thema!
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: Was fällt euch ein? Slogan:

darum gehts ja gerade nicht...
es ist fiktiv zu sehen.

ganz eal was die tatsache ist firma xy will sich so zeigen, und das gegenteil darstellen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.860
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben