Anzeige

Was fehlt da noch?

Was fehlt da noch? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von onosw, 24.07.2006.

  1. onosw

    onosw Guest

    Was fehlt da noch?
    Hab heute mein erstes Design gemacht. Aber ich bin nicht unbedingt zufrieden. Irgendwie fehlt da noch swo vieles. Könnt ihhr mir Tipps geben?

    Die Buttons sind ein wenig zu gross geratend as weis ich. Aber was kann ich sonst noch verbessern? Vor allem Farblich?

    hier ist der link:

    onosw.uttx.net
     
    #1      
  2. PaMe

    PaMe Guest

    Was fehlt da noch?
    naja 3 abgerundete rechtecke, 7 buttons und n schriftzug im oberen abgerundenen rechteck sind wahrlich nich viel.

    ich geb dir n tipp:
    schau dich hier mal in anderen threads, die sich mit web beschäftigen um. da sind sehr gute beispiele was man alles machen kann (oder auch nicht sollte :wink: ). versuch einiges davon mit in deinem entwurf einzubeziehen und du wirst selbst überrascht sein wenn du später deine "ur-fassung" nochmal betrachtest!

    sinnvoll wäre auch noch zu wissen für was/wen die hp denn sein soll. so kann man leider nix konstruktives zu sagen, ich zumindest nicht.

    bleib dran und halt uns aufn laufenden
     
    #2      
  3. sanji

    sanji Guest

    Was fehlt da noch?
    hi,

    also fangen wir mal oben an: im header solltest du auf keinen fall einfach so eine graue fläche lassen. denk dir da mal was aus. wie wärs denn z.b. mit nem foto oder ner abstrakten grafik.

    genrell kann man alles noch lebhafter gestalten. baue einige kleine details ein. den contentbereich könntest du mit einem rahmen oder einem leichten farbverlauf im hintergrund verziehren. du hast viel grau und bissl gelb und rot. versuch das gelb und das rot noch weiter aufzugreifen, sodass du ein farbthema hast

    navi is an sich nich verkehrt. mir sind nur 2 sachen aufgefallen: sollen die abrundungen über und unter der navi unterschiedlich groß sein? und dann sind die grauen striche, die die einzelnen menüpunkte trennen, breiter als die anderen grauen "rahmen-striche" der navigation.

    viel spass noch beim weiterarbeiten :)
     
    #3      
  4. ing

    ing Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    124
    Geschlecht:
    männlich
    Was fehlt da noch?
    das wird wohl sein, weil jeder button seinen eigenen rahmen hat und der obere rahmen eines unteren buttons sowie der untere rahmen eines oberen rahmens :oops: aneinander sind, anstatt übereinander. ganz zu oberst und ganz zu unterst wäre dann die eigentlich dicke eines jeden striches?! würde sinn machen oder?
    ingenuity
     
    #4      
  5. BlackShadow

    BlackShadow Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Was fehlt da noch?
    also sooo schlecht find ich die fürs grund gerüst nicht
    vll noch ein rammen um die zwei fenster
    hier wurde auch irgent wo der link gepostet
    http://www.colorblender.com/
    hier kannst sehen welche farben gut zusammen passen

    weiter so :)
     
    #5      
  6. 8ung3st

    8ung3st Guest

    Was fehlt da noch?
    Hallo

    Da kann man wirklich noch einiges machen. Wie viel zeit hast du dir gelassen....10 min oder was.
    Des weiteren würde ich die Seite variable machen denn nicht jeder hat die selbe größe von Monitor.

    lg Tanja
     
    #6      
  7. Der_Djan

    Der_Djan Guest

    Was fehlt da noch?
    :eek: Nen bissel schlicht trifft das ganz gut würde ich sagen.
    Könnte mir vorstellen das man da mit anderen Fragen und vorallem ner besseren Schrift noch einiges zu reíßen wäre.
    Aber für den ersten Versuch garnicht soo schlecht denke ich mal.
    Schönen Gruß und viel Spaß beim weiterbasteln
    Jan
     
    #7      
x
×
×