Anzeige

Was fehlt ?

Was fehlt ? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von skunk0ne, 04.08.2008.

  1. skunk0ne

    skunk0ne Unter der Sonne

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    77
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3
    Was fehlt ?
    Hallo Liebe Forum Freunde!

    Ich habe mir heute auf der Arbeit mal Gedanken gemacht wie ich ein Wallpaper erstllen könnte, dabei ist dies dann entstanden!
    Ich weiss es ist eher schlicht, aber ich mag es wenn mein Desktop schlicht und nicht so überlade ist!

    Mir gefällt es selbst eigentlich schon recht gut, nur habe ich das Gefühl das etwas fehlt, habt ihr evtl. ne Idee ?

    [​IMG]

    Liebe Grüße und danke schonmal
    .pat
     
    #1      
  2. mp5gosu

    mp5gosu Guest

    Was fehlt ?
    AW: Was fehlt ?

    Wuerde nur eine Welle nehmen und diese dann groesser skalieren. Ausserdem vllt. noch ne leichte Spiegelung auf den Boden zaubern.
     
    #2      
  3. f-i-l-p

    f-i-l-p PDA Collector and PS Fan

    112
    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    4.746
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Sachsen
    Was fehlt ?
    AW: Was fehlt ?

    ....eventuell ein Verlauf von Schwarz (oben) nach Grau (unten) und dan die dezente Spiegelung Deiner Wellen nach unten ....?

    psd_fff
     
    #3      
  4. dorleeins

    dorleeins PSD-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    3.845
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop, Photoshop Elements, Premiere Elements, Gimp, InDesign
    Kameratyp:
    Canon 70D
    Was fehlt ?
    AW: Was fehlt ?

    die Wellen kommen nicht so gut zu Geltung, vielleicht den Hintergrund in in schwarz, sondern wie schon gesagt, mit einem Verlauf.
     
    #4      
  5. aph90

    aph90 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Sony a350, Casio EX-Z1000
    Was fehlt ?
    AW: Was fehlt ?

    Du könntest auch versuchen, den Wellen etwas mehr Tiefe zu geben, indem sie z.B bei den Rechskurven etwas aufhellst und bei den Linkskurven etwas abdunkelst
     
    #5      
  6. DyingRose

    DyingRose ei caramba

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    41
    Geschlecht:
    weiblich
    Was fehlt ?
    AW: Was fehlt ?

    noch ein licht oder farbeffekt!
     
    #6      
  7. skunk0ne

    skunk0ne Unter der Sonne

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    77
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS3
    Was fehlt ?
    AW: Was fehlt ?

    Ich habe jetzt versucht einen Verlauf von schwarz in grau einzufügen, aber jedesmal wenn ich den verlauf gezogen habe, wird die verlaufs Ebene mit der ich die Linien eingefärbt habe, ganz oder teilweise aufgedeckt und ich weiss nicht wie ich das unterdrücken kann, ich hoffe ihr versteht was ich meine!
     
    #7      
  8. KidKillOr1994

    KidKillOr1994 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.08.2008
    Beiträge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Heidelberg
    Was fehlt ?
    AW: Was fehlt ?

    Ich verstehe zwar nicht was du meinst aber das Bild finde ich gut. Wenn ich dich were würde ich noch bissel Effecte rein tuhn
     
    #8      
x
×
×
teststefan