Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was für ein müder Haufen hier....“

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
...kommt mal hoch aus Euren 3D-Sesseln und macht beim Adventskalender mit -
nur noch 13 Plätze frei. Ist auch als 3D-Thema ne feine Sache!
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Was für ein müder Haufen hier....

Darf ich meine Stocks sozusagen selbst in 3D entwerfen und dann in Photoshop verwenden ? dann wuerd ich gerne mitmachen
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Was für ein müder Haufen hier....

klar - ist alles erlaubt, Hauptsache ein Weihnachtsbild kommt bei raus....
Dann biste hiermit angemeldet :)
 

negiie

Maler und M0dellierer

AW: Was für ein müder Haufen hier....

Dann bin ick dabei . freu mich wenn ich ma wat zu Psd... beitragen kann :)

Gibbet da nen Thread mit regeln etc. ?

Und was heißt 13. plaetze ? Türchen ?
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Was für ein müder Haufen hier....

Klick mal oben auf den Link, bzw. auf der Startseite gibts auch nen Banner dafür
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben