Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was für ein Tier“

Monti65

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was für ein Tier

Es sieht mir doch sehr stark nach einem Mix von Meerschweinchen und Nashorn aus ;-)
Trotzdem sehr witzig..hehe
 

milchbonbon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was für ein Tier

nun ja, entweder Nacktmeerschweinchen (ist aber jetzt bestimmt kalt wo der Sommer vorbei ist) oder Auswirkungen der Schweinegrippe im Tierreich
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: Was für ein Tier

Gut gemacht. Obwohl ich diese kreirte Kreatur nich haben möchte, sabere Arbeit, und? Was isses nun? Meersaumischling?
 
E

Ellen_B

Guest

AW: Was für ein Tier

Da lernt man in diesem Forum auch noch was über Tiere. Ist ja wahnsinn... Habe so ein Tier noch nie gesehen. Bei deinem ersten Bild habe ich gedacht, das muss doch bearbeitet sein... das gibt es nicht...
 

Tembo007

Knipser

AW: Was für ein Tier

Wohnt Dein Freund in der Nähe von einem AKW?
Das sieht ja echt witzig aus. Ich würde den Hintergrund vielleicht etwas heller machen.
 
E

Ellen_B

Guest

AW: Was für ein Tier

Ich habe gestern meinem Arbeitskollege dieses Bild gezeigt und er meinte, Klar kenn ich das... die laufen wohl immer bei ihm über die Terasse. Konnte ich kaum glauben. Dann hat er mir diese Seite gezeigt:
 
W

wurmfortsatz

Guest

AW: Was für ein Tier

naja, mein geschmack ist das ja nicht grade, da gibts kuscheligere tierchen.....
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben