Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was genau ist das?“

chamu_m

Noch nicht viel geschrieben

Was genau hab ich denn hier fotografiert?
Hatte am Anfang gehofft, dass es schwieriger wird, aber ich denke, ihr kommt schnell drauf.




Lg,
chamu
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Was genau ist das?

Ne, ne ich denke auch, das ist ne Ellenbeuge, aber wie um alles in der Welt kommt man zu so einem Foto? Hat da ein Haustier den Auslöser betätigt? ;-)

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
B.G.
Solla
 
M

massi1968

Guest

AW: Was genau ist das?

Also ich würde auch auf eine Ellenbeuge (eng an den Körper gelehnt) tippen.
Gruß
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Was genau ist das?

Na wann gibt es denn die Auflösung? :uhm:

Was ist es denn nun? Neugierde lass nach... :D
 

woldes

loves his F-1N

AW: Was genau ist das?

- Kinderpo auf Unterarm
- Unterarm unter 2 Brüsten
- 1 Brust im Ellenbogen
- aber auch die Idee mit den Kartoffeln ist nicht so daneben, denn auch Kartoffeln oder Obst haben Haut ...
- 3 Ferkelchen, die kuscheln
- 3 neugeborene Meerschweinchen
 

chamu_m

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was genau ist das?

Nah dran, aber noch nicht getroffen.
Hier mal ein Bild in höherer Auflösung - die Lösung gibts dann heute Abend. :)


chamu
 

FoX

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was genau ist das?

Is' doch klar ...
das sind 3 Bierbäuche die versuchen ein Luftballon platt zu drücken aber ohne Luftballon :D:D:D
 

MegaAdi

Freak

AW: Was genau ist das?

also der Rassierte Papagei is glaub ich die genialste Lösung ^^
Ne also ich denke auch es ist eine Ellenbeuge vor irgend einem Körperteil (man sieht so Schwangerschaftsstreifen ähnliche Dinger am Oberarm (vermutlich vom zuvielen Trainieren)) und Haare so wie kleinste Härchen und so...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.071
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben