Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was genau kann After Effects?“

Emporia

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!

Ich komme jetzt maybe mit einer echt dummen Frage daher, aber auf der Adobe-Seite bekomme ich irgendwie keine zufriedenstellende Antwort auf das, was ich wissen will.

Ich arbeite schon länger recht intensiv mit Premiere Pro (90% privates für "meine Filme"), alles für´s Internet klarerweise im Flash. Jetzt habe ich ein bisschen Zeit und würde mir gerne After Effects näher anschauen, aber ich will vorher wissen, was kann ich überhaupt alles damit machen ... und ich meine keine Schlagwörter alla "keyframing blablabla", sondern die Resultate.

Danke!
 

Emporia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was genau kann After Effects?

Wow, ja, das ist mächtig!

Und was mir auf den ersten Blick super-positiv auffällt: Ich seh da nirgendwo Programmierung, keine functions, arrays, ifs, ...
 
W

waterwebdesign

Guest

AW: Was genau kann After Effects?

Die kommt noch.^^ Mit Expression kannst du auch vieles erreichen.
 

Emporia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was genau kann After Effects?

Also doch :(
Ich hoffe nur, es ist nicht so wie im Flash, wo es aus meiner Sicht ja erst wirklich ab AC richtig losgeht. Aber wenn man was tun will/muss, muss man da durch.
 

joebaxter

Samurai

AW: Was genau kann After Effects?

Du kannst wirklich alles in after effects machen... derzeit die beste software in dieser hinsicht bzw. das beste was der markt zu bieten hat.
 

PhSn

Videofreak

AW: Was genau kann After Effects?

Ich kanns dir verraten: NE MENGE! :D

Also empfehlen würde ich in so einem Fall immer DemoReels z.B. : Carl Larsen

Hier die .mov:

Andererseits habe ich auch bei dem LiveVideoWorkshop nen kleines Video am Anfang gezeigt, welches ich einmal zusammengestellt hatte:
(Gleichzeitig auch gut für den Einstieg)

Greez

PhSn

PS:mad:Gackoo_duz: Thx für den Verweis auf meine doch noch sehr junge Website^^
 

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was genau kann After Effects?

Auch ich kann nur nochmal sagen. After Effects ist ein sehr mächtiges Kompositing Programm zum erstellen von Visuellen Effekten sowie zur zusammenfügung von zb Computergenerierten sachen und echt aufgenommenen Teilen. Auch in AfterEffects selbst kannst du Digitale Grafiken erstellen.

Wenn ich dann auch noch meine eigene Seite empfehlen darf ;) www.made2watch.de
 

Emporia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was genau kann After Effects?

Danke für die Demos! Ich kann´s nur wiederholen: Echt mächtig, ich bin voll beeindruckt.

Habe mir mal die Handbücher dazu angesehen. Eines aus dem Galileo Verlag von Philippe Fontaine ist mir da aufgefallen ...
 
K

kappocino

Guest

AW: Was genau kann After Effects?

Leute ich sehe schon was auf mich in nächster Zeit zu kommt! .... viel Stoff!!! ^^ Echt hammer, das will ich auch unbedingt lernen!!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben