Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras

Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras | Seite 4 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von x_smiley, 23.04.2010.

  1. Misanthropes

    Misanthropes Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras
    AW: Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras

    Je nach dem was ich brauch,bin ich mit einer Naneu Pro Tasche unterwegs,oder mit dem Tamrac Adventure 9 Rucksack.
     
    #61      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. northpoint

    northpoint Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras
    AW: Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras

    Richtig, ich habe damals mir lange Zeit gelassen für den Kauf und diverse Taschen (fielen relativ schnell aus der Auswahl) und Rucksäcken getestet.

    Leider habe ich nun etwas wenig Platz in meinem Tamrac 7, da die 400d gegen eine 50d ersetzt wurden ist und zusätzlich noch ein Makroobjektiv hinzugekommen ist. Passt zwar noch alles rein aber ich würde mir nun doch etwas mehr "Luft" wünschen...

    Man gut das bald Weihnachten ist! ;)
     
    #62      
  4. dogdog

    dogdog Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras
    AW: Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras

    Bin mit der lowepro Nova200AW sehr zufrieden. Trotz der Größe gut zu tragen. Selbst wenn ich mal alles mit auf Foto-Tour nehme ;o)
     
    #63      
  5. Rambow360

    Rambow360 Nikon Photographer

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    314
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Cottbus
    Software:
    PS CS 4
    Kameratyp:
    Nikon D300s + D80 + D50
    Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras
    AW: Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras

    Habe auch Lowepro und Hama Defender.
     
    #64      
  6. SempervivumTec

    SempervivumTec Querkopf

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    1.505
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Niedersachsen
    Software:
    CS5
    Kameratyp:
    Canon 30D + 60D, Sigma SD 14
    Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras
    AW: Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras

    Meine Low-Budget-Variante ist eine Fahrrad-Gepäckträgertasche (etwa 15 Euro).
    Sogar No-Budget, weil sie ohnehin schon vorhanden war.

    Zumindest seitlich gepolstert, weil sich dort die Ausklapptaschen befinden,
    mit 2 variablen Klettverschlußwänden optimal anpaßbar.
    Kamera mit Objektiv paßt exakt wackelfrei hinein und in den 2 freien Fächern ist dann noch genügend Platz für ein zweites Objektiv plus Kleinkram.
    Der Umhängegurt hat allerdings Plastikkarabiner.

    Weiterer Nachteil: Vor Nutzung ist eine größere Reinigungsaktion nötig.
    Das ist der Nachteil, wenn man keine Schutzbleche am Radl hat :D.

    Mein Model von High Colorado finde ich grad leider nicht, aber es ist in etwa so eine:

    Fahrradtasche Fahrrad Gepäckträgertasche Gepäcktasche bei eBay.de: Zubehör (endet 25.09.10 09:41:58 MESZ)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.09.2010
    #65      
  7. Julez_Hektor

    Julez_Hektor Kommunikations Designer

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    130
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nordrheinwestfalen
    Software:
    Creative Suite CS5, OSX 10.7.3, Wacom Bamboo Medium
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras
    AW: Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras

    Die Taschen von Nikon sind eigentlich Preis / Leistungs Technisch nicht zu verachten, einfach mal bei Google eingeben.
     
    #66      
  8. bladersmen

    bladersmen Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    25
    Geschlecht:
    weiblich
    Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras
    AW: Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras

    Hi, ich benutze zurzeit eine Tasche der Firma Kata (3N1). Qualität ist super und die Taschen haben sehr viele Kleinigkeiten die das Leben erleichtern .

    LG
     
    #67      
  9. Pipone

    Pipone Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.09.2010
    Beiträge:
    247
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS5 Design Premium
    Kameratyp:
    Canon EOS 50D
    Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras
    AW: Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras

    Für die kleinere Tour benutzen ich nen Lowepro Slingshot AW200. Fürs große Gerödel einen Lowepro Flipside 400 AW.

    Den Slingshot damals neu bei Ama*** gekauft, den Flipside 400AW tannengrün günstig neu im blauen Forum...:)
     
    #68      
  10. loverzhouse

    loverzhouse Ich bin Ich

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    237
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    nähe Würzburg
    Software:
    Adobe CS 4
    Kameratyp:
    Canon EOS 450D
    Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras
    AW: Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras

    benutze den lowepro aw300 slingshot, da hab ich schön viel platz und bekomm kamera mit objektiv, 2. objektiv, alles standardzubehör etc super rein, und es passt noch ne jacke mit in den kamerabereich.

    im oberen abgetrennten fach hab ich ne 1 liter flasche wasser + buch + taschentücher etc untergebracht. akkus und speicherkarten hab ich schön griffbereit in kleinen frontfach untergebracht.
     
    #69      
  11. cuqui

    cuqui NachtEule

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    3.195
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Mainz - Lerchenberg
    Software:
    PS CS4 Anfänger
    Kameratyp:
    Canon EOS 650D + Canon 5D Mark II
    Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras
    AW: Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras

    ich habe mir vor ein paar jahre den rucksack von tamrac ?expedition 7? gekauft und bin immer noch super zufrieden damit.
    er ist bequem zu tragen, passt viel rein und ist sehr gut verarbeitet.
    damals habe hatte ich über 300? bezahlt, heute bekommst du in übers internet schon für ca. 150?
     
    #70      
  12. planetlotty

    planetlotty Außerirdisch

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    947
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Gimp , cs4
    Kameratyp:
    40D, 7D Mark II, 11-16 2.8, 17-50 2.8, 24-70 2.8 , 70-200 2.8 IS, 50mm 1.4, 100mm 2.8 IS
    Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras
    AW: Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras

    Ich habe auch schon mehrere Jahre zwei Tamrac Rucksäcke, einen kleinen und einen großen .
    Bin mit denen sehr zufrieden die sind robust und gut verarbeitet.
    Den Großen Expedition 6x habe ich schon auf vielen Reisen dabei gehabt da passt richtig viel rein und alles ist sehr individuell anpassbar, denn die Fächer lassen sich mit Klettverschluss versetzen.
     
    #71      
  13. derLuki

    derLuki Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    339
    Geschlecht:
    männlich
    Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras
    AW: Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras

    Also ich habe die Lowepro Slingshot 200 AW. Ich denke die würde für dich passen. Oder du nimmst die Slingshot 300 AW.
    An der Kamera ist man sehr schnell. Separates Fach hat sie auch, also ideal!
     
    #72      
  14. docskh

    docskh Member

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    121
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PSE 10 für Mac
    Kameratyp:
    Nikon D700 und D5000
    Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras
    AW: Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras

    Ich habe auch eine D5000 mit 4 Objektiven sowie Blitz und Tischstativ inkl. Akkus und Ladestation sowie den Body meiner D70 in einem Kata 3N1-30 Fotorucksack. Klasse Teil. Bin sehr zufrieden. Wenn ich längere Wanderungen mache, dann nehme ich aus gewichtsgründen aber nicht alles mit.
    VG docskh
     
    #73      
  15. Bastelbude

    Bastelbude Aktives Mitglied

    221
    Dabei seit:
    22.07.2010
    Beiträge:
    874
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    n.ö. Berlin
    Software:
    PSE/Gimp
    Kameratyp:
    DSLR
    Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras
    AW: Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras

    Wenn es im Stadtbereich ist, Cullmann Fototasche, Wildnis doch eher mit Rucksack. Trägt sich übern Tag dann doch besser.

    Bin aber auf der Suche nach nem ordentlichen Rucksack.
     
    #74      
  16. Schmaid

    Schmaid Nikonianer

    56
    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    862
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Software:
    CC
    Kameratyp:
    Nikon D300
    Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras
    AW: Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras

    Hi ich steh voll auf die Taschen von Naneu Pro.
    Warum? Weil sie auch Rucksäcke und Taschen haben die nicht aussehen wie Fototaschen, aber welche sind... und von der Funktion her wirklich super sind.
    Pro Camera Bags, Digital Camera Bags, Camera Backpacks, Laptop Bags - Naneu

    Ich besitze von Naneu Pro Rucksack, den K4L und die kleinste Tasche von der Military Reihe (Lima)

    Wie gesagt ich finde es ein riesen Vorteil das man es nicht als Fototasche gleich erkennt... Es gibt aber auch Taschen von Naneu Pro die wie eine ganz normale Fototasche aussehen.
    Die Qualität ist sehr gut. Alle Nähte sind sehr gut verarbeitet. Die Außenhülle ist mit gräftikem robustem Nylonstoff verarbeitet. Alle Griffe und Halterungen sind fest vernäht. Die Kamera ist gut gepolstert.
    Die vielen zusätzlichen Taschen bieten genug Platz um Objektivfilter, Reinigungsmittel, Bedienungsanleitungen, Schutzkappen usw. sauber zu verstauen. So muss nicht alles in ein Fach gestopft werden.

    Grüße Schmaid
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2010
    #75      
  17. lutzhetze

    lutzhetze Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.06.2009
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras
    AW: Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras

    Hallo, ich hab ne 40d und mit bei Amazon von Nordisk eine Fahradrucksack gekauft. Der kostet 24,90? und hat ein großes Fach für die Kamera. Die Reißverschlüsse gehen weit auf und mit Isolierschlauch von Heizungsrohren kann man sich ein richtiges Fach einrichten. Kleine Tasche gibt es ebenfalls noch und mit der Kamera auf den Rücken (1 kg) rutscht nix und es ist bequem. Bei Wandertouren u.ä. ideal....

    probiers mal !

    gruß Lutz
     
    #76      
  18. Blauerdrache

    Blauerdrache der reisende Fotograf

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    84
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Eos 400D, Eos 7D und GoPro 2 und 3
    Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras
    AW: Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras

    Ich hab die "Hama Defender 200" Tasche
     
    #77      
  19. Dete_M

    Dete_M Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.09.2010
    Beiträge:
    19
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Landkreis Ludwigsburg
    Software:
    PS CC, Lightroom CC
    Kameratyp:
    Canon EOS***** und andere, auch Analoge
    Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras
    AW: Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras

    Hallo Zusammen, ich arbeite seit ca. einem Jahr mit dem Fotorucksack von Aldi. Kostenpunkt ca 25 Euro. Für den Preis sehr gut brauchbar mit Regencape zum darüberziehen. Sehr viele Taschen. Darin befindet sich zur Zeit eine Spiegelreflexkamera mit Objektiv, 1 Zoom (70-210mm), ein Zoom 18-55mm, ein Makroobjektiv (100mm), sowie ein Standardobjektiv.Ein Systemblitz mit Zubehör. Also richtig vollgepackt, Filter und Adapter nicht eingerechnet. Ich finde für den Preis unschlagbar.
    Gruß Detlef
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2011
    #78      
  20. Scheppman

    Scheppman Guest

    Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras
    AW: Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras

    Für Kamera und 2 Objektive einfache Umhängetasche, die innen zurechtgeschnittene Schaumblöcke hat. Neutral und unauffällig.
    Für alles Löwepro Flipsite 300, genialer Rucksack, guter Tragekomfort mit Stativhalterung. Vorteil: Stativ kann auf dem Rucksack bleiben, während man das Fach über die Rückseite öffnet. Ohne Stativ muss man den Rucksack nicht auf den Boden legen. Einfach mal anschauen.
     
    #79      
  21. Schmaid

    Schmaid Nikonianer

    56
    Dabei seit:
    18.04.2008
    Beiträge:
    862
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bietigheim-Bissingen
    Software:
    CC
    Kameratyp:
    Nikon D300
    Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras
    AW: Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras

    WoW hab mir den Löwepro Flipsite 300 gerade angeguckt. Als reiner Fotorucksack echt geil das ding. Vorallem weil es für den Blitz n cooles Fach noch anbietet und man bekommt die Kamera auch mal komlett mit dem 70-200 aufgeschraubt rein!
    Ich hab bald Ge*****ag und der kostet nru 55€... ich glaub ich weiß was ich mir wünsche :p...
     
    #80      
Seobility SEO Tool
x
×
×