Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras

Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras | Seite 6 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von x_smiley, 23.04.2010.

  1. Ollsche

    Ollsche Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.03.2011
    Beiträge:
    20
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Lightroom 3, CS5, (corel painter 11)
    Kameratyp:
    Canon eos 50D, Nikon f301, Polaroid 636
    Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras
    AW: Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras

    jeder hier mit seinem Lowepro...
    ist eine gute (teure) Firma...hab jedoch was besseres und auch besser für den Gelbeutel.
    Benutze jetzt seit 2 Jahren den B.I.G. Stonewood 72...kostet ca 50-60 € und wirklich das beste was man für den Preis an Fototaschen bekommt. Sehr belebt bei Profis und Amateuren die auf ihren Geldbeutel achten.

    Kurzinfos:
    Art: Rucksack
    - für die große ausrüstung bis 2 Bodies + 8 Objektive
    - zwei Innentaschen, Front- und Seitentaschen
    - Stativbefestigung, Laptopfach
    - Maße innen33x38x13, außen 49x20x40cm
    - Innerhalb der handgepäck-maße beim Fliegen
    - Sehr viele Verstaumöglichkeiten.
    - Laptopfach bis 15 zoll
    - Innenraum (Trennwände) frei/herausnehmbar und beweglich, somit persönliche Anforderungen perfekt angepasst.
    - integrierter Regenschutzcape.
    - Außen Verstaumöglichkeiten für 2 Stative (eigentlich eins, aber Trinkflaschentasche in Komination mit dem Sicherrungssband super machbar, benutze es selber für 2 und die bequemlichkeit ist keinesfalls eingeschrenkt).
    - optimale Gewichtsverteilung und bestens gerüstet für den Outdoor-Einsatz.

    ->hab mir den vor 2 jahren zugelegt als ich noch meine canon 450d+18-55+50-250 hatte und halt trinken kleinzeug. Heute ist der mir schon fast zu klein.

    Was de' hast, dass haste.

    Hoffe konnte helfen.

    Grüße
    Olli
     
    #101      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Marcus76

    Marcus76 Guest

    Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras
    AW: Was habt ihr für Taschen für eure Spiegelreflexkameras

    Ich habe die Lowepro Nova 170 AW und bin damit sehr zufrieden. :) :)

     
    #102      
Seobility SEO Tool
x
×
×