Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was haltet ihr davon? Der Frühling war doch so schön...“

G

Gelöschtes Mitglied 84274

Guest

...und gerade deswegen habe ich eine Frühling-Collage erstellt. Die möchte ich euch hier präsentieren:




Kritik und Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht!

Gruß
roman
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
F

freeek

Guest

AW: Was haltet ihr davon? Der Frühling war doch so schön...

Hey^^
Sind nur Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht?? ok :D:D dann brauch ich des ja net loben :DD

Aber mal Spass bei seite ;): Die Collage gefällt mir echt gut, auch wenn ich net unbedingt auf sowas stehe ^^

Kritik wüsst ich jetz keine so auf Anhieb xD
mir gefällts einfach^^

Vielleicht kann man die Übergänge vielleicht n bissl weicher gestalten als diese "dicken" Linien zwischen den Bildern xD (Notkritik :D:D mir fällt da echt nix anders zu ein :D:D)

lg
the|freeek
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rowena

Aktives Mitglied

AW: Was haltet ihr davon? Der Frühling war doch so schön...

Mir gefällt deine "Frühlingsversion", nur vielleicht die grünen Trennstriche richtig effektvoll einsetzen 1Px und dunkelgrün, oder ganz weglassen, so als Idee, aber nichtsdestotrotz schöne Collage


VG Rowena
 
G

Gelöschtes Mitglied 84274

Guest

AW: Was haltet ihr davon? Der Frühling war doch so schön...

OK, hier die Version mit dünneren Streifen:




Gruß
roman
 

Mausee

verrückte

AW: Was haltet ihr davon? Der Frühling war doch so schön...

Mir gefällt deine erste Version sehr gut, nur die Schriftart würd ich vielleichtn (?) noch mal überdenken.

Aber sonst super schön und eine klasse Idee
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Was haltet ihr davon? Der Frühling war doch so schön...

doch ja mir gefällt deine Frühlings-Collage schöne Idee ;)
 

Liebling373

PixelSchubser

AW: Was haltet ihr davon? Der Frühling war doch so schön...

ja ich kann mich den vorredner nur anschließen,

es hat so was harmonisches! Hab ich das gesagt? Naja, irgendwie erinnert es mich an einen Werbespot, ich weiß nur nicht so recht welchen????

Super Arbeit was Du da gemacht hast
 

FR_ebv

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr davon? Der Frühling war doch so schön...

hast das schon wieder rausgenohmen?
konnte es nicht sehen :-(
 
S

schrabnell

Guest

AW: Was haltet ihr davon? Der Frühling war doch so schön...

Gute Idee und gute Umsetzung! *dickes Lob*
 
G

Gelöschtes Mitglied 84274

Guest

AW: Was haltet ihr davon? Der Frühling war doch so schön...

@FR_ebv
nein, es ist immer noch da! Vielleicht liegt es an deinem Browser??

Gruß
roman
 

djnova98

Allstars Design

AW: Was haltet ihr davon? Der Frühling war doch so schön...

gefällt mir auch sehr gut. schöne arbeit die du da volbracht hast :)
 

eisfrosti

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr davon? Der Frühling war doch so schön...

Eine schöne Arbeit. Mir gefällt die zweite Version (dunklere Striche) besser, eine deutlichere Trennung.
 
E

eatdeath

Guest

AW: Was haltet ihr davon? Der Frühling war doch so schön...

Schaut echt ned schlecht aus!
Aber ich dendiere eher zur Version mit dünneren Streifen !
Aber das ist ja geschmackssache!
Gute arbeit!!
 
G

Gelöschtes Mitglied 84274

Guest

AW: Was haltet ihr davon? Der Frühling war doch so schön...

ja, die Version mit den dünen Streifen finde ich auch besser (wie fast alle hier).
Habe nicht gedacht, dass da so viele positive Antworten kommen.
Ich freue mich umso mehr und die Arbeit macht auch mehr Spaß :)

Gruß
roman
 

Darkwing78

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr davon? Der Frühling war doch so schön...

gefällt mir auch sehr gut...
vor allem weil ... *rausguck und regentropfen an der scheibe zähl* ... naja... der sommer ist ja nicht so der bringer

Kritik:

was mir nicht so gefällt ist dir schrift ... sie wirkt zu starr... lass sie doch genauso geschwungenen verlaufen... so wirkt sie etwas fehl am platz
 
G

Gelöschtes Mitglied 84274

Guest

AW: Was haltet ihr davon? Der Frühling war doch so schön...

@Darkwing78

dein Tipp mit der geschwungenen Schrift ist wirklich gut. Ich hab es ausprobiert und muss sagen, es sieht viel besser aus.

Version 3:



Gruß
roman
 
G

gugaroots

Guest

AW: Was haltet ihr davon? Der Frühling war doch so schön...

word.

dünne streifen sin besser, stören nicht so in der gesamtharmonie;

very good job done there :)
 

Pilotin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr davon? Der Frühling war doch so schön...

Ich mag die Collage auch, hübsch!

Nur die Typo gefällt mir nicht wirklich... ist vielleicht Geschmackssache.
Würde mich auf einen Font konzentrieren. Würde die Curlz nehmen, müsste man sich mal ansehen. Ausserdem haben sie zu wenig Kontrast meiner Meinung nach. Irgendwie verschwinden sie.
Eins noch... würde den Schatten hinter den Buchstaben auch weglassen.

Hört sich vielleicht jetzt schlimm an, aber sind ja eigentlich nur Kleinigkeiten. Die Zusammensetzung der Fotos mag ich. :)
 

Darkwing78

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr davon? Der Frühling war doch so schön...

mit der geschwungen schrift schauts schon besser aus...

ABER ... *g*

bei "FRÜHLING" ... bei "FR" und "NG" wirkt die schrift aufgrund des gleichmässigen hintergrund kaum transparent
bei "ÜHLI" sieht man aber deutlich die transparenz...
gefällt mir nicht so gut... etwas unruhig wirkt es dadurch
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben