Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „was haltet ihr davon??“

Atmosphare

Nicht mehr ganz neu hier

hey leutz ^^

hab mich mal an ne kleine grafik geseztz welche als logo auf einer hp eingeseztz werden soll.
wolle euch mal frgen was ihr davon haltet.

ACHTUNG: das ist noch nicht die finale version deswegen leidet die quali noch an manchen ecken

mfg



sry an mod link ist fehlerhaft deswegen hab ich das wieder geändert. auserdem besitze ich daran die rechte d.h. kann ich das bild direkt in den post reinmachen

mfg

Hier hast den richtigen Link, ob die Rechte deine sind wage ich zu bezweifeln. mfG, cebito
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Atmosphare

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was haltet ihr davon??

klar hab ich daran wieso auch nicht??

ich meine ich hab mich zwar an ein tutorial gehalten aber dafür giebt es sie ja. Was geibt es daran bitte zu bezweifeln??

mfg
 

cebito

undefined

AW: was haltet ihr davon??

sry das war wohl ein fehler eines mods. ich hab es wieder geändert mfg

Habs auch nochmal geändert ;) so darfst es jetzt stehenlassen.

Edith sagt NEIN, ich werde hier keine Grundsatzdiskussion zum Thema Urheberrecht zulassen. Akzeptiere die Entscheidung und gut ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Herr_D

offline

AW: was haltet ihr davon??

Du hast den Typen mit der Knarre selbst erstellt? Dann: Super... ansonsten ist es nur von jemand anderem und du hast keine Recht an dem Bild...


Zum Button: Soll das so unsauber freigestellt sein? Das ganze ist 'ne ziemlich -nennen wir es mal- mäßige Arbeit... solche Orbs haben wir hier schon ziemlich oft und auch wesentlich besser gesehen... Naja und zum Soldaten barucht man doch nix zu sagen... ist doch eh nicht durch dich gemacht worden...
 

Atmosphare

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was haltet ihr davon??

der soldat ist von nem game names counter strike. und diesen bekommt man als stockphoto und da habe ich den auch her. und zum freistellen wiegesagt, das ist noch nicht die finale version argo solche sachen werde ich noch ändern.

aber trotzdem danke für die kritik :D
 

hanco

ex

AW: was haltet ihr davon??

hey leutz ^^

hab mich mal an ne kleine grafik geseztz welche als logo auf einer hp eingeseztz werden soll.
wolle euch mal frgen was ihr davon haltet.

ACHTUNG: das ist noch nicht die finale version deswegen leidet die quali noch an manchen ecken

mfg



sry an mod link ist fehlerhaft deswegen hab ich das wieder geändert. auserdem besitze ich daran die rechte d.h. kann ich das bild direkt in den post reinmachen

mfg

Hier hast den richtigen Link, ob die Rechte deine sind wage ich zu bezweifeln. mfG, cebito

Du hast die Rechte an dem Spiel? Das wage ich aber stark zu bezweifeln!
 
G

Gelöschtes Mitglied 427704

Guest

AW: was haltet ihr davon??

Wenn hier gerade mal wieder so ne Diskussion am laufen ist:

ich Zeichne gern mal mit meinem Wacom und PS und habe ein paar Schauspieler gezeichnet.

kann ich die jetzt hier mal zur Schau stellen oder ist das auch ein Problem?

Also die Bilder sind dann ja wirklich von mir gezeichnet, aber sind halt personen die ich nicht um die erlaubnis fragen kann ob sie etwas dagegen haben
Hitchcock, Hepburn und Crace Kelly sind ja leider schon Tod :)
 

Atmosphare

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was haltet ihr davon??

so ich habe mir das stock photo ja gekauft und von daher darf ich es ja verwenden oder??

und 2tens sagt mir doch bitte mal was ihr davon haltet? ^^

mfg
 

hanco

ex

AW: was haltet ihr davon??

Das Stockphoto gekauft? Du kaufst nen Screenshot aus nem Spiel? Wers glaubt...
Dann hätte ich doch gern mal den Link zur Seite, wo Du diesen angeblichen Stock gekauft hast.

Was ich von halte? 0 - 8 - 15. Sieht man hier tausende male.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fantaflascher

Guest

AW: was haltet ihr davon??

Ok mit den Rechten da halte ich mich mal raus denn es wurde ja schon alles gesagt also gehen wir mal an dein Werk und da muss ich sagen das es nicht sauber gearbeitet ist. Im unteren Linken Bereich hast du entweder mit dem Radiergummi oder mit einer Maske sehr schlecht gearbeitet.
 

7renew

Noch nicht viel geschrieben

AW: was haltet ihr davon??

sieht stark nach counter strike aus !!

denke auch nicht, dass du die Rechte hast - liegen schließlich bei den Entwicklern des Spiels :) ...
 
P

Pater_Noah

Guest

AW: was haltet ihr davon??

Soooo,
da muss ich jetzt auch mal ran....

Ist zu 100% Counter ;).... und das man "den das die" Stocks dazu kaufen kann ? ...ich schätze mal der Soldat kostet ca. 43.000?.. oder wieviel hast Du da bezahlt (nur wenn ich fragen darf)...:rolleyes:

Gruß
 

Atmosphare

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was haltet ihr davon??

so also ich persönlich habe das stock nicht gekauft, aber ein tamplate für ne hp und da war das mit enthalten als Stock foto" und es stand in der readme, das man alle daten zur weiter verarbeitung verwenden kann.

und das habe ich halt getan denn der css soldat war dabei :D

also denke ich das ich nix falsch gemacht habe

mfg
 
M

McDamage

Guest

AW: was haltet ihr davon??

is das son fan-site-pack von den entwicklern?
wenn ja solltest du keine probleme kriegen, die wollen ja schließlich, dass es möglichst viele fansites gibt =)
ansonsten hätten die auch alle hände voll zu tun jede clansite auf urheberrechtsverletzungen abzusuchen...
solche games leben von den fans und die entwickler stellen auch genug packete zur verfügung die man ändern darf, halt nur nicht gewerblich...
 

hanco

ex

AW: was haltet ihr davon??

so ich habe mir das stock photo ja gekauft und von daher darf ich es ja verwenden oder??
mfg

Das Stockphoto gekauft? Du kaufst nen Screenshot aus nem Spiel? Wers glaubt...
Dann hätte ich doch gern mal den Link zur Seite, wo Du diesen angeblichen Stock gekauft hast.

so also ich persönlich habe das stock nicht gekauft, aber ein tamplate für ne hp und da war das mit enthalten als Stock foto" und es stand in der readme, das man alle daten zur weiter verarbeitung verwenden kann.

Was denn nun? Gekauft? Nicht gekauft? Auf den Link warte ich noch immer. Und wenn er nicht vom Originalhersteller ist, dann ist und bleibt es eine Urheberrechtsverletzung. Punkt. Ich könnte auch irgend ein Spiel hochladen und in eine reedme reinschreiben, es wäre kostenlos und für jeden zugänglich und darf ohne weiteres vervielfältigt werden - und dennoch wäre es eine Urheberrechtsverletzung.

@McDamage: Ob die Hersteller ggf. Fansites tolerieren oder nicht spielt hier auch keine Geige.
Was ihr ausserhalb unseres Forums macht interessiert uns in aller Regel herzlich wenig. Aber hier drin wird darauf geachtet, dass es keine Urheberrrechts- oder Markenrechtsverletzungen gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:

julia2631

kreatives-köpfchen

AW: was haltet ihr davon??

mal zum Urheberstreit : man kann den ganzen mist umgehen indem man selbst arbeitet!!!! Ein fertiges "bild" klauen (oda auch nicht klauen) kann jeder - selbst ist der Mann (Frau)! Nutz doch deine rativität und bastel dir deinen eigenen Soldaten !!

Und zum bild.... findet man überall... es ist leider nicht wirklich irgendetwas besonderes dran ... und noch dazu nicht mal sauber gearbeitet...
mir gefällts leider nicht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben