Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „was haltet ihr davon??“

Atmosphare

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was haltet ihr davon??

jup so sieht es aus das ist direkt ein webspell template für ne css clan page gewesen und da lagen die ganzen dateien bei.

Meiner meinung nach macht sich ja dann auch der verkäüfer des templates strafbar wenn er so eine readme sezt obwohl es nicht so ist oder???

den ich hab ja im endeffekt dafür bezahlt

mfg
 

hanco

ex

AW: was haltet ihr davon??

Sicher macht er sich strafbar. Aber vor dem Gesetz sieht es dann so aus, dass Du Dich auch strafbar machst.
Und man darf heutzutage wohl als Grundwissen vorraussetzen, dass die Spielehersteller die einzigen sind, die selbige Inhalte verkaufen dürfen.
Insofern erwarte ich immer noch den Link. Das ist bereits das dritte mal, dass ich Dich dazu auffordere.
 

Atmosphare

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was haltet ihr davon??

und ich muss ihn ja net geben? :D

außerdem is das noch net auf einer hp und ich glaub ich lass es nun auch runter

aller dings könntest du in der tonw ahl auch noch bisschen netter beliben
 

sandgeist

Noch nicht viel geschrieben

AW: was haltet ihr davon??

und ich muss ihn ja net geben? :D

außerdem is das noch net auf einer hp und ich glaub ich lass es nun auch runter

aller dings könntest du in der tonw ahl auch noch bisschen netter beliben

Wieso er ist doch im Recht...und zudem hast du niemals die Rechte von Css bekommen, nicht einmal wenn du der neue Gott am grafiker Himmel wärst... Nicht einmal die Clan Template seite hat die Offiziellen Rechte von Steam bzw. Valve und arbeiten so taterata im Illegalen bereich... Klar stört eine Clanhomepage mit einem Css Steam reichlich wenig aber du musst bedenken das du dich damit Strafbar machst und das nunmal hier in der Community nicht akzeptiert wird und aus die Maus..!
 

Atmosphare

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was haltet ihr davon??

@ hanco

ich sehs jetz ein war ja nicht beabsichtig, und wollte nhier natürlich auch net gleich so eine lawine los treten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben