Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was haltet ihr davon?“

Leopardette

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr davon?

ich finde das bild schon sehr gut, allerding würde ich es vielleicht noch ein wenig heller gestalten. es sieht märchenhaft aus, aber es wirkt zu düster und zu böse. aber ansonsten wirklich gut
 

Photoshop

invidicult

create or die

AW: Was haltet ihr davon?

was soll man dazu sagen?
schönes Motiv, schön bearbeitet...vorallem die "Lichtstrahlen", die einfallen, gefallen mir sehr <3
 

habs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr davon?

hi,

ich würde das Bild event. mit Kunst-, odr Mal-Filtern bearbeiten
vieleicht auch etwas Kontrast raus nehmen und auch teilweise abdunkeln -
wirkt dann mystischer ...

lg
habs
 

sevenmagic66

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr davon?

ich find das bild wirklich richtig gut gelungen, zumindest vom Motiv her.... Die Farbe kommt aber nicht sher märchenhaft rüber, märchenhaft ist für mich eher helleres leuchten in einer gelben varianten ie man sicht halt licht in nem märchen vorstellt
hoffe das dir das weiterhilft
 

DarkBrood

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr davon?

Ich würde die Schatten mehr betonen, dadurch könnte der Wald düsterer und geheimnisvoller wirken. Aber die Lichtstrahlen sind eine gute Idee, wobei ich die auch reuzieren würde. Ansonsten: Tolles Bild!
 

berndschwartz

schon etwas länger hier...

AW: Was haltet ihr davon?

Auch wenn ich jetzt hier gleich erschlagen werde....aber könnte man das Bild nicht einfach in seiner Orignialform lassen und evtl nur ganz dezent nacharbeiten, ich fände das viel schöner....und "Märchenhaft" ist doch für jeden selbst ein völlig subjektives Gefühl....finde ich...
 

iluvatar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr davon?

Mich hat auch die Lust gepackt das Bild "märchenhaft" zu gestalten.
Ist es mir gelungen?



Hier das Original:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Songy

Guest

AW: Was haltet ihr davon?

Geiler Effekt wie hast du das mit den Sonnenstrahlen gemacht?
Oder waren die schon im Bild drinne?

Sonst geiler Effekt ne kleine Anleitung wäre klasse.:D
 

Wackelpeter

Photoshop-Junkie

AW: Was haltet ihr davon?

bild sieht gut aus. wie schon gesagt wurde denke ich das das bild besser in einem anderen farbton aussehen würde, wie z.b. in einem grau/balu bzw. grau/grün ton.
zudem würde ich den bewegunseffekt oben anderes integrieren. er gefällt mir zwar sehr gut, ich würde ihn aber etwas optimierne.

lg
 

iluvatar

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr davon?

Hier das Bild nochmal im direkten Vergleich zu Original. Mein Ziel war es märchenhaft wirken zu lassen:


Songy schrieb:
Geiler Effekt wie hast du das mit den Sonnenstrahlen gemacht?
Oder waren die schon im Bild drinne?

Sonst geiler Effekt ne kleine Anleitung wäre klasse.
Die Sonnenstrahlen habe ich nach diesem Tutorial gemacht:


YeeeStar schrieb:
bild sieht gut aus. wie schon gesagt wurde denke ich das das bild besser in einem anderen farbton aussehen würde, wie z.b. in einem grau/balu bzw. grau/grün ton.
zudem würde ich den bewegunseffekt oben anderes integrieren. er gefällt mir zwar sehr gut, ich würde ihn aber etwas optimierne.
Das kann ich mir wiederum nicht so vorstellen, daß das gut aussieht ;)
Zeig das doch mal in einem Entwurf. Eventuell kannst du mich damit überzeugen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben