Anzeige

Was haltet ihr davon?

Was haltet ihr davon? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von just_forfun, 23.06.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. just_forfun

    just_forfun Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    23.06.2011
    Beiträge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Was haltet ihr davon?
    Guten Tag miteinander.

    Seit kurzem interessiere ich mich für die Fotographie und wollte mal wissen, was ihr von meiner Idee hier haltet. :D
    Denke aus der Werbung bestens bekannt, nun mit der eigenen Idee. :p

    http://www.ichbin.nikonwelt.at/galerie/beitrag/71461

    Beste Grüsse
     
    #1      
  2. MyBad

    MyBad localhorst

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    1.977
    Geschlecht:
    männlich
    Was haltet ihr davon?
    AW: Was haltet ihr davon?

    Netter Versuch um Votes zu sammeln :)

    Es nervt aber echt ein bisschen, dass hier alle paar Stunden solch ein Thread dafür eröffnet wird. Und dann auch noch von Leuten, die sich hier nur für diesen Grund anmelden. Dafür gibt es aus Prinzip schon mal keine Stimme von mir!
     
    #2      
  3. rerosch

    rerosch Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    07.12.2008
    Beiträge:
    154
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PS CS5
    Was haltet ihr davon?
    AW: Was haltet ihr davon?

    mal abgesehen von dem "geschmäckle" sieht es im moment aus, als hättest du vor einen durchaus lustigen naturschnappschuss eine text-ebene drübergelegt. der bezug zwischen bild und text könnte m.e. besser sein, dann wäre die aussage deutlich witziger.

    wenn du z.b. den bildausschnitt so wählst, dass die schnabelspitze nicht von dem text verdeckt wird, dann sähe es so aus, als ob der schnabel auf das ich bin zeigt. die bildaussage ist dann bewusster.

    und wenn dann das hochgestreckte bein ebenfalls nicht vom text überlagert wird, sondern über das textfeld drüberreicht, dann sieht es aus, als ob er sich extra anstrengen muss, um das bein so hoch zu heben.

    zwei details, die m.e. die bildaussage deutlicher werden lassen.
     
    #3      
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×