Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was haltet Ihr davon?“

kuschel_shadow2005

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Ihr Lieben,
würde gerne mal Eure Meinung zu meinen Experimenten hören.
Bin noch nicht so lange mit Adobe Photoshop am arbeiten, übe also noch! :)

BaerigeGruesseKopie.jpg


Drache3Kopie.jpg


Meine-Baeren.gif


 

gti2004

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet Ihr davon?

vom prinzip her ganz nett aber die bärenmotive gefallen mir persönlich nicht so.
das mit dem drachen gefällt mir ganz gut.er könnte aber ruhig etwas deutlicher zu erkennen sein, sprich mehr deckrkraft.
aber is halt geschmackssache...
 

Sarasai

Goa ;-)

AW: Was haltet Ihr davon?

Hy Kuschel-Shadow,

na ist doch süß! Den beiden Bären im obersten Bild könntest Du noch einen Schatten verleihen, damit sie "echter" da sitzen.

Weiter so!!

Sonnige Grüße,
Sarasai
 
AW: Was haltet Ihr davon?

Ich finde sie alle ein bißchen kitschig und von den Farben zu knallig(grade das letzte), aber wers mag. Um rauszufinden was Photoshop alles kann ist es OK, mal viele Sachen zu mixen, aber manchmal ist weniger mehr. Und das mit dem Drachen finde ich von den Dreien auch am besten.


PS.: Auweia,auweia. Wäre gut wenn du in Zukunft beim Hochladen von Bildern über Imageshack den Thumnail für Forum(1) nimmst. So große Bilder direkt im Forum sind hier nich so gern gesehen. ;)

Edit: Und die Sachen mit den Schatten, wie Sarasai meint, würde ich mal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

jenni

Forum-Gottheit

AW: Was haltet Ihr davon?

mmmmhh? gute Frage also das mit dem Drachen gefällt mir persönlich überhaupt nicht
weil ich auch keinen Zusammenhang zwischen dem Drachen und den runden Dingern erkennen kann

wobei dagegen Bild eins und drei niedlich ausschauen
 
P

p4N

Guest

AW: Was haltet Ihr davon?

Das mittlere wie schon erwähnt gefällt mir auch garnicht. Das letzte macht von allem den besten Eindruck ansonsten für den Anfang nicht schlecht.
 
L

Lelaihah

Guest

AW: Was haltet Ihr davon?

Also mir persönlich sind sie alle zu kitschig. Aber das ist ja Geschmackssache. Der Drache ist das beste, wie ich finde. Wenn du die Bubbles durch was anderes ersetzt dann würde es sicher mystischer wirken.
An deinen Techniken habe ich aber nichts auszusetzen.
Wie hast du die Bärchen in die Glaskuppel bekommen?
 
F

fluuu

Guest

AW: Was haltet Ihr davon?

Hallo,
wenn man davon ausgeht, dass Du ein kleines Mädchen bist ist es völlig in Ordnung. Bei einem Erwachsenen würden andere Farben und Motive auftauchen. So ein Kitsch ist ja sehr verbreitet und beliebt, besonders bei jungen Mädchen, wenn ich eine Tochter hätte, könnte ich das verstehen, so habe ich einen erwachsenen Sohn und da geht es dann um anderes Design.
Weiterhin viel Spaß bei den spielerischen Anwendungen...

gruß fluuu
 

Bluetrell

Grafikverrückte

AW: Was haltet Ihr davon?

Hallo! Mir persönlich sind sie auch alle zu kitschig, aber jedem das seine. Jeder hat seinen eigenen Geschnmack und das ist auch gut so.
 

drunken

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet Ihr davon?

das mit den drachen hat mich am meissten angesprochen-aber die fadenkreuze fand ich persönlich etwas störend...
 
G

Galandor

Guest

AW: Was haltet Ihr davon?

mir gefällt das mit den drachen am besten aber wie die anderen schon sagten das mit dein bären ist ni so toll
 
D

Diabolicoo

Guest

AW: Was haltet Ihr davon?

Süss^^ XD also ich denke die Zielgruppe die du damit anprechen willst, wird deutlich ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben