Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was haltet ihr davon.“

visio

Aktives Mitglied

Design verändert was haltet ihr davon.

Da die andere Seite von mir als sehr schlecht beurteilt wurde frage ich jetzt schon mal nach was ihr zu dieser Seite meint. Das ganze ist noch nicht fertig aber lieber höre ich mir jetzt die Kritik an bevor alles fertig ist und ich mus dan alles verändern.



Edit:

seite Nachberarbeitet (25.02.2008 )
 
Zuletzt bearbeitet:

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Was haltet ihr davon.

Ganz wichtig bei kommerziellen Angeboten ein ausführliches Impressum!

Impressum - Wikipedia

Sollte das nicht eindeutig gekennzeichnet sein, kannst du mit schönen Abmahnungen im Tausenderbereich rechnen.
 

Mysth

Mod | C4D 3D&5D-Contests

AW: Was haltet ihr davon.

Im großen und ganzen find ich die Seite recht gelungen, würde aber einen helleren Hintergrund wählen.
Die Navigation find ich auch gut umgesetzt.
Impressum wurde oben schon angesprochen.
 
AW: Was haltet ihr davon.

hallo,

die spieglung im header ist zu stark
rote schrift auf schwarz ist der kontrast zu hoch
dem hintergrund würde ich eine leichte struktur verpassen, damit er nicht so dominant ist.

gruß sfischer
 

DJND

Aktives Mitglied

AW: Was haltet ihr davon.

Im Internet Explorer habe ich bei einer Auflösung von 1024x768 unten eine Bildlaufleiste. Sprich, die Ränder in der HTML links und rechts sind ein wenig zu groß.
Ansonsten finde ich ganz nett. Der Header ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Allerdings würde ich mir eine Webseite, die für Design wirbt, ein etwas farbenfroheres Layout wünschen. Ansonsten, Daumen hoch!
 
D

debio

Guest

AW: Was haltet ihr davon.

find sie schön, und der Inhalt ist auch klar formuliert, weiss man sofort woran man ist und es keine ******* ist, meine damit du sagst du bist "erst zufrieden wenn die Kunden es sind" schöner Webauftritt mit klarer Information für den Kunden...
Nur die Link Leiste oben, die rot weisse find ich etwas unleserlich, evtl. das rote vergrössern oder die Schrift verkleinern oder mit Effekten stabiler machen

Gruss debio
 
AW: Was haltet ihr davon.

Finde sie schön, der Kontrast der weißen Schrift ist mir persönlich zu stark, ich bevorzuge da ein leichtes Grau.
 
I

intobluesky

Guest

AW: Was haltet ihr davon.

ich finds gut. die navi könnte allerdings noch etwas lesbarer werden (bessere Trennung der Links).
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Was haltet ihr davon.

Ich find gut. Schön schlicht gehalten. Das Logo auch sehr schön.

find sie schön, und der Inhalt ist auch klar formuliert, weiss man sofort woran man ist und es keine ******* ist, meine damit du sagst du bist "erst zufrieden wenn die Kunden es sind" schöner Webauftritt mit klarer Information für den Kunden...
Nur die Link Leiste oben, die rot weisse find ich etwas unleserlich, evtl. das rote vergrössern oder die Schrift verkleinern oder mit Effekten stabiler machen

Gruss debio

ich finds auch gut. die navi könnte noch etwas lesbarer werden, sieht aus wie ein langes Wort

Finde sie schön, der Kontrast der weißen Schrift ist mir persönlich zu stark, ich bevorzuge da ein leichtes Grau.

ich finds gut. die navi könnte allerdings noch etwas lesbarer werden (bessere Trennung der Links).

Sorry Jungs, aber habt ihr überhaupt schon mal ansatzweise eine kommerzielle Website erstellt und wisst was man dabei eigentlich beachten muss?

Klar, Kreativität kommt immer gut, aber bei kommerziellen Angeboten eher dezent eingesetzt. Keine knalligen Farben! Eine kühle, seriöse Atmosphäre schaffen.

Das Logo ist nicht stimmig. Das Layout ist nicht stimmig! Logo, Navi, Content und Fußzeile sind ohne irgendeine Beziehung zueinander platziert. Da fehlt der "Rote Faden" im Layout/Design. Navigationselemente immer in Schrift umsetzten, statt mit Grafiken, fördert die SEO!
 

visio

Aktives Mitglied

AW: Was haltet ihr davon.

Sorry Jungs, aber habt ihr überhaupt schon mal ansatzweise eine kommerzielle Website erstellt und wisst was man dabei eigentlich beachten muss?

Klar, Kreativität kommt immer gut, aber bei kommerziellen Angeboten eher dezent eingesetzt. Keine knalligen Farben! Eine kühle, seriöse Atmosphäre schaffen.

Das Logo ist nicht stimmig. Das Layout ist nicht stimmig! Logo, Navi, Content und Fußzeile sind ohne irgendeine Beziehung zueinander platziert. Da fehlt der "Rote Faden" im Layout/Design. Navigationselemente immer in Schrift umsetzten, statt mit Grafiken, fördert die SEO!

Was meinst du damit das Logo ist nicht stimmig. Das Layout, Logo, Navi irgendwie platziert sind stimmt irgendwie ich weis blos nicht genau wie ich das lösen könnte, sollte ich den Hintegrund vom Textbereich färben??? Was bedeutet SEO???

@ all danke für die vielen Positiven Aussagen und für die Tipps

@ nerfone
fyi: montana gold rocken mehr
was meinst du
 
Zuletzt bearbeitet:

Niobe

Aktives Mitglied

AW: Was haltet ihr davon.

Hi,
ich schließe mich den bereits genannten Verbesserungen und Kritiken an. Störend wirkt auch m.E., dass einmal Groß-Kleinschreibung, dann nur Großschreibung in den Titeln genommen wurde. Das macht es schwierig für das Auge zu lesen - es muss alles gut lesbar sein. Außerdem fehlt der Site jede Seriosität!
 

shaXx

Aktives Mitglied

AW: Was haltet ihr davon.

also ich finds für seine w*****einlich erste seite nicht schlecht
kritikpunkte: im header die spiegelung is zu stark
der spiegelung fehlt ein verlauf und falsch is sie auch noch...

der hintergrund is zu dominant

rot auf schwarz geht garnich der kontrast is viel zu hoch

navi is nich gesliced o_O
nur 2 buttons gehen

über die bilder in der galery will ich mich nich äussern...

alles in allem ziemlich umstimmiges design
 

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Was haltet ihr davon.

SEO = Search Engine Optimization = Suchmaschinenoptimierung

Der Spiegeleffekt der Schrift im Header z. B. kommt nicht richtig zur Geltung.
 

Patme

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr davon.

Vom Aufbau spricht die Seite mich schon an, aber der schwarze Hintergrund und dann die weiße Schrift, irgendwie flimmert es mir da vor den Augen.
Würde eher alles ein bissel heller und freundlicher gestalten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben