Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „was haltet ihr davon ?“

action_papst

2D-Pro/3D-Noob

AW: was haltet ihr davon ?

die texturen auf der banane passen nicht , solltest du an die form der gebogenen frucht anpassen...

die früchte sind am rand recht unordentlich ausgeschnitten...

ansonsten für "arbeite noch nicht lange mit photoshop" sehr gut gemacht !

[edit] die schatten fehlen noch [/edit]
 

matthias91

PSD-Member

AW: was haltet ihr davon ?

hallo

meine Meinung:
also da müssen überall noch Schatten hin, dann sieht es viel realistischer aus und bei der Banane passt das an der seite mit der Textur nicht...
sonst eigentlich tolle Idee...



EDIT: ohh ich hab da wohl ein bischen zu lange geschrieben, action_papst war schneller^^
 

fkbecker

Frank Becker

AW: was haltet ihr davon ?

Bezüglich der Strukturen: Les Dich am Besten mal in den "Versetzen" Filter ein. Entweder hier oder auf PhotoshopNonstop hab ich ein Tutorial dazu gesehen.
Die fehlenden Schatten wurden ja bereits bemängelt, so sieht das aus, wie "hingestellt und nicht fertig gemacht", wenn Du verstehst was ich meine. Aber für den Anfang gar nicht mal schlecht, insgesamt :)
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: was haltet ihr davon ?

also ich habe schatte gesetzt, nur leider fallen sie wohl keinen auf .... dann sollten sie wohl nicht so dezent sein ...

was meint ihr wegen der textur auf der banane? kann mir da grade nichts genaues drunter vorstellen ...
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: was haltet ihr davon ?

Der Hintergrund ist sehr gut eingesetzt. Der Bildaufbau mit
dem Obst finde ich nicht so gelungen.
LG
Susi
 
AW: was haltet ihr davon ?

Die Perspektive der Textur an der Seite der Banane stimmt nicht.
Und die Schatten fallen in die falsche Richtung. Das das Licht von links, hinter der Kamera, oben kommt, sollten die schatten nach unten, rechts, hinten fallen. Oder halt wie im original, direkt unter die Früchte...
... ich hoffe das kann man verstehen...!?!
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: was haltet ihr davon ?

Hallo
mir gefällt der Hintergrund und der Boden recht gut. Allerdings hätte ich dabei die Schatten des Originals übernommen.
was meint ihr wegen der textur auf der banane? kann mir da grade nichts genaues drunter vorstellen ...
die Struktur auf der Banane läuft überall gleich, die Banane biegt sich aber, deshalb müßtest du die Textur der banane an die Biegung anpassen
 

hoewi2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: was haltet ihr davon ?

seh das mit der banane ähnlich wie die anderen. ich würde die frücjte allgemein noch etwas mehr belichten damit ein größerer kontrast zustande kommt!
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: was haltet ihr davon ?

Der Hintergrund gefällt mir gut...behalte die Schatten des Originalbildes bei und entferne noch die Struktur der Früchte-gefällt mir persönlich nicht so richtig ist aber Geschmacksache...

Gruß VLTG3
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: was haltet ihr davon ?

Also ich habe es jetzt nochmal einwenig ueberarbeitet ...
das problem mit der banane habe ich auch versucht zu lösen nur irgendwie,
kann ich mir immer noch nicht genau vorstellen was ihr damit meint
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: was haltet ihr davon ?

Hallo
das mit der Textur sehe ich so: die Banane ist gekrümmt, im unteren Bereich ist die Textur parallel zur Banane, läuft also schräg. Wenn Du aber in den oberen Bereich guckst, läuft die Textur nicht parallel zur Form der Banane
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: was haltet ihr davon ?

ich hab das jetzt auch schon langsam geschnallt ...
bin mir nur irgendwie nicht im klaren ueber die umsetzung ... hab es schon mit verzerren und perspektivisch versucht nur komm ich da zu keinem guten ergebniss ...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben