Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was haltet ihr davon?“

Dennis

aka denyo111

AW: Was haltet ihr davon?

...Das mit den Bildern muss ich aber noch ändern, da wie hier schon mehrmals gesagt, es nicht gerade legal ist.
Hier könnt ihr nun die jetzige Version sehen:...

Ich habe mir die neue Version jetzt noch nicht angesehen, wenn aber in der jetzigen Version noch keine Bilder und Grafiken geändert wurden, solltest du die Zeitung schnell wieder vom Netz nehmen, bevor die ersten Abmahnungen ankommen.
 

Kaschperlkopf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr davon?

Also es sieht auf alle Fälle schon mal besser aus.

ABER es sind immer noch zu viele Seiten. Und viel zu viel Text zum lesen.

Bittet doch einfach mal jemanden die Zeitung von vorne bis hinten durchzulesen, das Kreuzworträtsel zu machen und so weiter, da ist schnell mal eine dreiviertel Stunde durch. Wollt Ihr ernsthaft das die Gäste auf der Hochzeit so lange mit der Zeitung beschäftigt sind?

Bei der ganzen Mühe bitte nicht vergessen, das soll der schönste Tag für das Brautpaar werden und nicht für jemand anderen. Ich hätte bei meiner Hochzeit ziemlich blöd geschaut wenn die unsere Gäste so lange "abgelenkt" wären...
 

bbroianigo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Was haltet ihr davon?

Ich weiß nicht, wie sich die Seiten 9,11 und 16 z. Bespiel mit dem Urheberrecht vereinbaren? Einige Seiten lassen sich bei mir nicht mehr öffnen, ich denke, das hat wohl schon mit Urherberrechtsverletzungen zu tun. Gehe der Sache unbedingt nach, denn es kann sehr, sehr teuer für Dich werden.
Die Einleitung ist auf jeden Fall viel ruhiger in den Farben.
LG bbroianigo
 

digi1976

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr davon?

Ich habe die Zeitung erstmal vom Netz genommen. Möchte keine Probleme mit irgendwelchen Urheberrechten zu tun bekommen :(
Werde die Zeitung etwas abspecken und entferne die geschützten Bilder.

MfG digi
 

Kaschperlkopf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr davon?

Ich weiß nicht, wie sich die Seiten 9,11 und 16 z. Bespiel mit dem Urheberrecht vereinbaren? Einige Seiten lassen sich bei mir nicht mehr öffnen, ich denke, das hat wohl schon mit Urherberrechtsverletzungen zu tun. Gehe der Sache unbedingt nach, denn es kann sehr, sehr teuer für Dich werden.
LG bbroianigo

Also nicht böse sein, aber das ist der grösste Blödsinn, den ich seit langem gehört habe. Wie bitte soll das technisch gehen? das eine geschützte Datei zwar (unerlaubt) in einem Dokument verwendet wird - aber dann teilweise nicht mehr angezeigt wird???
Vielleicht auch mal kurz nachdenken bevor man so was postet.
Das die Verwendung von z.B. Uli Stein nicht rechtens ist, braucht nicht diskutiert werden. Doch ich denke auch nicht, das sich bei einer Hochzeitszeitung da jemand drüber aufregt. (meine persönliche Meinung)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.043
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben