Anzeige

Was haltet Ihr davon?

Was haltet Ihr davon? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Emmi15, 21.06.2009.

  1. Emmi15

    Emmi15 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Sachsa
    Software:
    PhotoImpact,GIMP
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix FZ8
    Was haltet Ihr davon?
    Hallo ich möchte Euch ein paar meiner Bearbeitungen zeigen die auf meiner Homepage sind.Wenn das Bild geöffnet ist wird bei Mouseover die Bearbeitung angezeigt,also hoffe ich jedenfalls das alles klappt.....
    Wie gefällt es Euch,was ist nich gut?Freu mich über Anmerkungen!

    Bild 1:
    http://www.renes-bilderwelt.de/bearbeitungen/m1.htm
    Bild 2:
    http://www.renes-bilderwelt.de/bearbeitungen/m6.htm
    Bild 3:
    oder
    Bild 4:
    http://www.renes-bilderwelt.de/bearbeitungen/a4.htm

    Bild 5 ist ein Auschnitt in Originalgrösse wo man gut sehen kann wie ich versucht hab mehr Details rauszuholen
    http://www.renes-bilderwelt.de/bearbeitungen/d2.htm

    Viele Grüsse von Rene
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.2009
    #1      
  2. Janina_1979

    Janina_1979 Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    855
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Dresden
    Software:
    Photoshop CS 6
    Kameratyp:
    Canon EOS 400D, Canon EOS 5D Mark II
    Was haltet Ihr davon?
    AW: Was haltet Ihr davon?

    Schöne Bilder, aber um ehrlich zu sein, sehe ich abgesehen von dem Rahmen keine Bearbeitung. Hast Du überhaupt etwas gemacht?

    LG, Janina
     
    #2      
  3. reckordzeitstudio

    reckordzeitstudio 4 Live Kreativ-Flatrate-User

    10222
    Dabei seit:
    15.10.2008
    Beiträge:
    11.511
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Freiburg
    Software:
    Adobe Creative Cloud
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D / 60D - Tamron 17-50/f2.8 - Canon 70-200/2.8L IS USM II
    Was haltet Ihr davon?
    AW: Was haltet Ihr davon?

    ja er hat die bilder bearbeitet. wenn du mit der maus aufs bild fährst siehst du die bearbeitung.

    zu den bildern: das mit dem graffiti an der wand gefällt mir geht gut.
    beim ersten finde ich den dunklen schatten ums gesicht zu start.

    und das letzt ist mir viel zu langweilig ehrlich gesagt, "die details" sind auch nichts besonderes...

    aber das mit dem mädel vor der wand ist cool!

    gruß

    RZS
     
    #3      
  4. jenni

    jenni Forum-Gottheit

    Dabei seit:
    18.08.2005
    Beiträge:
    23.439
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Berlin
    Was haltet Ihr davon?
    AW: Was haltet Ihr davon?

    ich find sie sehr gut gefallen mir ;)

    auch mit dem Mouseover ist gut
    nur die rahmen als solches sind nicht so der kracher
     
    #4      
  5. bea73

    bea73 immer noch Anfänger

    Dabei seit:
    23.01.2009
    Beiträge:
    190
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    ps cs4
    Was haltet Ihr davon?
    AW: Was haltet Ihr davon?

    wow..mein favorit ist bild 2..aber eigentlich sind alle genial..mit welchem programm hast du die bilder denn bearbeitet..sorry muß einfach mal doof fragen..bin neugierig..:D
     
    #5      
  6. rapartee

    rapartee Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    76
    Geschlecht:
    männlich
    Was haltet Ihr davon?
    AW: Was haltet Ihr davon?

    Bild 2 und Bild 3 sind der gleiche Link ;)

    Der Mouseover Effekt gefällt mir gut, aber wie schon meine Vorredner bemerkten: Die Rahmen und der Rot/Schwarz-Verlauf wirken etwas billig. Lass dir da was besseres einfallen oder lass den Rahmen ganz weg. Die Bilder sollen ja auch für sich wirken ;)
     
    #6      
  7. Bikermieze

    Bikermieze Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.07.2006
    Beiträge:
    109
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    NRW
    Software:
    Photoshop CS3, PSP 8 bis X2
    Kameratyp:
    habe leider keine
    Was haltet Ihr davon?
    AW: Was haltet Ihr davon?

    Das Graffiti-Bild ist Dir echt gut gelungen, wobei der Link doppelt ist. Das erste mit dem starken Schatten finde ich persönlich auch etwas zu weich.
     
    #7      
  8. soydoy

    soydoy Gesperrt

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    358
    Geschlecht:
    männlich
    Was haltet Ihr davon?
    AW: Was haltet Ihr davon?

    Ich finde du hast deine Arbeit gut gemacht, nur der Rahmen und das letzte Foto ist nicht so der Hit.
     
    #8      
  9. schmischa

    schmischa Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.09.2007
    Beiträge:
    14
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Software:
    Ps / Id / Ai - CS3 / Lr 2
    Kameratyp:
    Sony Alpha 100 / tamron 17-50 / Sony Kit 75-300
    Was haltet Ihr davon?
    AW: Was haltet Ihr davon?

    jo schöne retuschen - Rahmen iii ... nimm lieber weiße oder schwarze Passepartouts dann sprechen die Bilder für sich ...
     
    #9      
  10. nordeyn82

    nordeyn82 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Potsdam
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Olympus e420
    Was haltet Ihr davon?
    AW: Was haltet Ihr davon?

    Also Bild 4 finde ich persönlich am Schönsten. Mit Bild 5 kann ich absolut nichts anfangen. Und bei Bild 1 ist für mich persönlich das Mädel bzw ihr Gesicht zu nah dran.
     
    #10      
  11. Minolta00

    Minolta00 Nicht so wichtig

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    8.322
    Kameratyp:
    DSLR Sony A100,700,900 / SLR Minolta SRT - Dynax 9xi / 6x6
    Was haltet Ihr davon?
    AW: Was haltet Ihr davon?

    Dei Bilder sind ok, der Effekt auch.
     
    #11      
  12. new_one

    new_one Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.07.2008
    Beiträge:
    699
    Geschlecht:
    weiblich
    Was haltet Ihr davon?
    AW: Was haltet Ihr davon?

    Finde die Bilder gut, nur wie schon gesagt die Rahmen.....
     
    #12      
  13. Stroiner

    Stroiner Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    40
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop CS6 extended
    Kameratyp:
    Canon Eos 1100d
    Was haltet Ihr davon?
    AW: Was haltet Ihr davon?

    die rahmen find ich auch nicht so prickelnd, und das erste bild ist mir etwas zu dunkel
     
    #13      
  14. hpk1

    hpk1 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.01.2008
    Beiträge:
    27
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Region Basel, CH
    Kameratyp:
    Minolta Dimage A1, Canon EOS 600D, GoPro Hero 3
    Was haltet Ihr davon?
    AW: Was haltet Ihr davon?

    Interessante Bearbeitungen, gefällt mir. Beim Bild 4 ist der s/w Hintergrund etwas überstrahlt. Da gehen zuviele Details verloren. Andere Punkte wurden weiter oben schon erwähnt.
     
    #14      
  15. Trancedomain

    Trancedomain Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    04.10.2008
    Beiträge:
    171
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hannover
    Software:
    Illustrator CS5, Photoshop CS5
    Kameratyp:
    Bridgekamera Panasonic Lumix FZ 100 (25 - 600 mm)
    Was haltet Ihr davon?
    AW: Was haltet Ihr davon?

    Mir gefällt auch das 2te besonders gut. Und was die Rahmen angeht, ist es - denke ich, Geschmacksache
     
    #15      
  16. Emmi15

    Emmi15 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    26
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bad Sachsa
    Software:
    PhotoImpact,GIMP
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix FZ8
    Was haltet Ihr davon?
    AW: Was haltet Ihr davon?

    Hallo erstmal vielen Dank für die schnellen und vielen Antworten!

    Ja die Rahmen...klar Geschmacksache ich brauchte was um den Copyright-Vermerk am Bild unterzubringen wollte ihn nicht direkt aufs Bild setzen.Aber Ihr habt Recht weniger ist manchmal doch mehr...bei den nächsten Bildern mach ich das anders.

    Ich wollt damit zeigen wie viele details man betonen kann die man im Original gar nicht so sehr sieht.Es ist auch nur ein Ausschnitt deshalb wirkt es vielleicht komisch.Das ganze Bild als Vorher-nachher nebeneinander ist hier:
    Renes Bilderwelt
    Danke sehr und wieso doofe frage?Also das zweite ist komplett mit PaintShopPro 11 bearbeitet.Und zwar (mal schnell zusammengefasst)hab ich auf leeren Ebenen im Modus weiches Licht mit verschiedenen Farben "gemalt",über der Jacke und den dunklen Stellen der Hose/Schuhe natürlich mit weiss um alles heller zu bekommen und das Grafitti und die Hose mit den jeweiligen Farben um sie zu verstärken.Jede Farbe auf einer eigenen Ebene damit man über die Deckraft oder weitere Anpassungen alles unabhängig voneinander einstellen kann.Dann alles zusammengefasst und die Dunklen Stellen der Wand und Boden mit schwarz,wenig Deckkraft und im Modus Überzug(heisst bei Photoshop"Ineianderkopieren";bei PhotoImpact oder Gimp "überlagern") übermalt.So kommen die dunklen Einzelheiten zum Vorschein ohne das helle Teile beeinflusst werden.Vielen Dank am Deinem Interesse daran!:)

    Ja Mist der Link ist doppelt...eigentlich sollte der hier hin:
    http://www.renes-bilderwelt.de/bearbeitungen/m10.htm

    Wer Lust hat:Freu mich über jeden Besuch auf meiner Seite.Renes Bilderwelt

    Bis denn dann,viele Grüsse Rene
     
    #16      
  17. mydEE

    mydEE Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    09.06.2009
    Beiträge:
    34
    Geschlecht:
    männlich
    Was haltet Ihr davon?
    AW: Was haltet Ihr davon?

    gefallen mir gut die bilder, finde die upload seite auch toll, wenn man mit der maus drüberfährt sieht man die veränderung, perfekter vorher-, nachhereffekt :D
     
    #17      
x
×
×