Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was haltet ihr davon?“

sabok

Daueranwender

AW: Was haltet ihr davon?

@ Shuilar

Ich wollte niemanden anbrüllen. Wenn ich dies unbewusst getan habe entschuldige ich mich dafür.

Übrigens bin auch ich für Glaubensfreiheit. :nick:

Gruß Kerstin
 

Photoshop

V

veterano81

Guest

AW: Was haltet ihr davon?

Also vom Stylishen von ich schon nicht schlecht,nur villt net passend zu der Kategorie "Firma", aber sonst gute Arbeit.
 
D

doro1990

Guest

AW: Was haltet ihr davon?

ist zu monochrom, mit druckern verbindet man farbe!

aber die drucker an sich find ich echt monströs, sehn geil aus
 

Schalky

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr davon?

Ich finde die Seite auch ansprechend. Die hat was. Ich glaube mit dem modernen Design kann sich derjenige schon sehen lassen.
 

sirector

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet ihr davon?

Ab der Menüleiste finde ich die Seite garnicht so schlecht. Sehr schlicht und einfach, aber ok.

Nur der Kopf der Seite ist nicht wirklich gelungen. Ein Drucker würde es auch tun. Dann die Schrift etwas größer und in die ganze Seite muss mehr Farbe.
 

oxygen

PS Azubine

AW: Was haltet ihr davon?

also
die weisse schrift stört gewaltig

den dunklen bg im content find ich gut
((- weil leider zu viele weisse seiten im netz rumkleben))


ansonsten schauts wie alle cms-seiten aus
 

annige

Wie ein Chamäleon auf LSD

AW: Was haltet ihr davon?

Nun tun mir die Augen weh.
Scanlines sind halt...naja.
Auch so ... auf dem ersten Blick erkennt man absolut nicht, für was das sein soll.
Ich erkenne nur ein Auge in der Mitte, was geschlossen ist und am Rand dann einfach nur etwas, was so erst auf einem 3. Blick leicht erkennbar ist.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben