Anzeige

Was haltet Ihr hier von ?!? - Verbesserungsvorschläge ?!?

Was haltet Ihr hier von ?!? - Verbesserungsvorschläge ?!? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von cluster, 27.10.2005.

  1. cluster

    cluster Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    110
    Was haltet Ihr hier von ?!? - Verbesserungsvorschläge ?!?
    Hallo alle miteinander!

    Das hier ist mein Ausgangsbild:

    [​IMG]

    Daraus sollte ich so etwas ähnliches wie das UPS-Emblem oder das Hertha-Emblem schustern. Mein Ergebnis ist das hier:

    [​IMG]

    Ich hätte gerne Eure Meinung dazu erfahren und ob Ihr evtl. Verbesserungsvorschläge habt, wie ich etwas anders machen kann, damit es dem UPS-Emblem von der Technik her ähnelt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus!
     
    #1      
  2. Smooth-Graphics

    Smooth-Graphics Photographer

    Dabei seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    15
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kaufbeuren
    Software:
    Adobe CS3, archiCAD, div. andere
    Kameratyp:
    Nikon F3, Pouva Start, Rolleiflex, Nikon D50, div.andere
    Was haltet Ihr hier von ?!? - Verbesserungsvorschläge ?!?
    das von UPS is noch ein bisschen dunkler von der farbe und mehr braun-gelb...
     
    #2      
  3. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    Was haltet Ihr hier von ?!? - Verbesserungsvorschläge ?!?
    Ich finde die Reflexion zu kräftig.. setz vll. mal die Deckkraft etwas runter und mach nen weichen Übergang zum Rest.
     
    #3      
  4. wwoehrle

    wwoehrle Guest

    Was haltet Ihr hier von ?!? - Verbesserungsvorschläge ?!?
    Also nach UPS sieht mir das ja mal noch gar nicht aus. Schon allein wegen der Farbe. Dieses Gelb finde ich ganz furchtbar, sorry.

    Nimm doch mal die Original-UPS-Farbe, dann machste die Symbole im Hintergrund "gold" oder weiß. Die Reflektion finde ich so wie es jetzt ist viel zu stark. Weniger!!

    MFG
    wwoehrle
     
    #4      
  5. 2d4u

    2d4u Veteran

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.578
    Geschlecht:
    männlich
    Was haltet Ihr hier von ?!? - Verbesserungsvorschläge ?!?
    Tu doch das UPS Logo neben deinem Projekt auf der Arbeitsfläche lassen, so kannst du sowas wie zum Beispiel die Farben sofort sehen.
     
    #5      
  6. phoenyx

    phoenyx Foren Vogel

    Dabei seit:
    14.10.2005
    Beiträge:
    510
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    Software:
    3Dsmax 7, PS CS 2
    Kameratyp:
    Olympus E500
    Was haltet Ihr hier von ?!? - Verbesserungsvorschläge ?!?
    Re: Was haltet Ihr hier von ?!? - Verbesserungsvorschläge ?!

    Vielleicht wollte er es aber genau so ;)
     
    #6      
  7. Aquamarin

    Aquamarin Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    27.05.2005
    Beiträge:
    45
    Geschlecht:
    weiblich
    Was haltet Ihr hier von ?!? - Verbesserungsvorschläge ?!?
    Hallo Cluster,

    wenn dieses Logo ähnlich dem von UPS sein soll, würde ich es auch in den Farben "Gold" und "Braun" gestalten, hier vielleicht in umgekehrter Version, Hintergrund Gold und die Zeichen in Braun und einen fließenden Farbverlauf wählen.
    Dein gewählter Gelbton gefällt mir persönlich überhaupt nicht und wie meine Vorschreiber schon erwähnten, ist der Kontrast zu dem Weiß einfach zu hart.

    Liebe Grüße
    Aquamarin
     
    #7      
  8. Kartoon

    Kartoon geil - mit Sternchen!

    Dabei seit:
    10.04.2005
    Beiträge:
    2.662
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Düsseldorf
    Software:
    alles was mir in die Hände kommt und...meine Hände
    Kameratyp:
    Panasonic Lumix DMC-FZ 50
    Was haltet Ihr hier von ?!? - Verbesserungsvorschläge ?!?
    Ich schätz mal eher er meinte die machart....und nix farben usw. da er ja auch noch das herta emblem genannt hat!und die sind von der art her ähnlich!!!

    @cluster:guck mal nachm tutorial vom nachtwandler hier auf der seite.der hat was dazu geschrieben ne glaskugel zu erstellen oder so.vielleicht kannst das ja auf dein problem anwenden.finde auch die spiegelung hier zu stark.außerdem fehlt so..der glanz!

    --edit--
    hab mal 2gefunden.

    http://www.psd-tutorials.de/modules...ticle&thold=-1&mode=flat&order=1&sid=474#2501
    http://www.psd-tutorials.de/modules...ticle&thold=-1&mode=flat&order=1&sid=474#2542
     
    #8      
  9. cluster

    cluster Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    110
    Was haltet Ihr hier von ?!? - Verbesserungsvorschläge ?!?
    Einen schönen guten Morgen!

    Auch wenn ich mich vielleicht ein wenig undeutlich ausgedrückt habe hat mich Kartoon allerdings verstanden - danke! :)

    Die Tuts werde ich mir nachher mal in Ruhe anschauen.

    Erstmal Danke für Eure bisherigen Vorschläge.
     
    #9      
  10. cluster

    cluster Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    29.08.2005
    Beiträge:
    110
    Was haltet Ihr hier von ?!? - Verbesserungsvorschläge ?!?
    Neuer Versuch - neues Glück :lol: !

    Hier mal ein weiterer Versuch - was haltet Ihr jetzt davon?

    [​IMG]

    Wie bekomme ich das denn bitte hin, dass der äußere Rand wie gestanzt wirkt? Ich hoffe Ihr wisst, was ich meine.
     
    #10      
  11. wwoehrle

    wwoehrle Guest

    Was haltet Ihr hier von ?!? - Verbesserungsvorschläge ?!?
    Hey!

    Also, so ganz mein Fall ist das immer noch nicht... der Stil ist ja nicht schlecht, aber das Logo an sich gefällt mir nicht. Das Gelb vorhin hat mir nicht gefallen und das Braun jetzt auch nicht, keine Ahnung, ist halt Geschmacksache.

    Wie gesagt, schlecht ist es nicht, aber mein Fall wäre es nicht.
     
    #11      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan