Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Was haltet Ihr hiervon?“

HowardDerDelphin

Noch nicht viel geschrieben

Guten Abend liebe Pixelfreunde, ich wollte mal gerne eine kleine Kritik für dieses Bild haben. Das hier ist meine erste richtige Arbeit, an der ich schon einige Stunden verbracht und rumgefeilt habe.
Über das Thema lässt sich sicherlich streiten, aber das kann gerne in einem anderen Thread diskutiert werden :)

€: Bild entfernt, da Thema zu politisch und nicht für hier geeignet. Einige sind leider nicht bereit, sich mit den Fakten und anderen Darstellungsweisen zu beschäftigen. Nunja, ich bin der Ansicht, dass man sich nur eine objektive Meinung bilden kann, wenn man sich beide Seiten ansieht um so für sich einen Standpunkt festlegen zu können.

Danke für die zahlreichen Kommentare
 
Zuletzt bearbeitet:

Pseudobrain

der, der ignoriert wird

AW: Was haltet Ihr hiervon?

Schlecht umgesetzt - wirkt billig - unrealistisch - Sinn?
Sorry aber würde mal gern erfahren wie du drauf kommst so nen Bild zu machen o_O ?
 

aspen

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet Ihr hiervon?

Wirkt wirklich etwas 'aufgesetzt. - Nen Sinn wird das Bild vermutlich nicht haben, ich denke er hat einfach nur das 'Anschlag/Krieg/Terror-Thema' aufgegriffen und rumprobiert.

Oder steckt tatsächlich nen Sinn dahinter? :hmpf:(evtl ein USA/Bush Gegner):D

MfG ;)
 

K-Dawg

********

AW: Was haltet Ihr hiervon?

Ich halte davon Garnichts und es ist eine Beleidigung für alle Hinterbliebene vom 11.September Anschlag.

Findest das jetzt wohl lustig oder was? :rolleyes:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Was haltet Ihr hiervon?

na gut den Sinn des Bildes verstehe ich im Moment zwar auch nicht so richtig
weil dazu kurven mir einfach auch zu viele Flugzeuge am Himmel rum

aber mal davon abgesehen stimmen teilweise die Perspektiven bzw. die größen der
einzelnen Flugzeuge einfach nicht

wenn man sich mal den Jet der in den Tower fliegt
mit dem links fliegenden (Kampfflugzeug) vergleicht stimmen einfach
die Größenverhältnisse zueinander nicht meiner Meinung nach
 

HowardDerDelphin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet Ihr hiervon?

Der Sinn für dieses Thema: Die Terroranschläge vom 9/11 sind nun schon über 6 Jahre her und imo leider sehr in Vergessenheit geraten.
Und wenn ich jetzt mal so zurückschaue und überlege was seit dem passiert ist...ist das nicht viel und stellt mich nicht zufrieden. Daher bin ich durch einigen Recherchen auf folgende Reportagen aufmerksam geworden, die einem wirklich nochmal zum Denken anregen sollten.





Ich will hiermit auch niemanden beleidigen sondern lediglich zum Nachdenken anregen. Und schließlich ist für mich dieser Tag ein großer Wendepunkt in der Geschichte, auch zum Thema Überwachungsstaat. Wenn den Menschen überall aufgezeigt wird, dass sie sich vor Terroranschlägen nicht schützen können ist es kein Wunder, dass wir auf öffentlichen Plätzen Kameras zu "Sicherheit" installieren und Gesetze zur Vorratsdatenspeicherung verfasst werden.
 

K-Dawg

********

AW: Was haltet Ihr hiervon?

Ich verstehe was du meinst und von den Anschlägen habe ich so meine eigene Meinung darüber. Dennoch ist es für die Betroffene eine Tragödie.

Wenn du sowas hättest ansprechen wollen mit dein Bild, dann hättest du das ganz anders angehen können und müssen, denn wie das ganze aussieht lässt auf einen Schadensfrohen und Verachtende art deuten.

Da wir nun deinen Ansatz kennen ist es auch einfacher etwas Kritik zu geben. Meine hilft nicht mit dem Bild wirklich weiter sondern soll lediglich darauf hinweisen, dass mit diesem Bild wirklich nicht deine eigentliche Absicht zu erkennen ist.
 

K-Dawg

********

AW: Was haltet Ihr hiervon?

@ Arti
och nee das hab ich gar net gesehen. Das ist sowas von Geschmacklos. Vor allem die Schrift unten für den Namen. Pfff da hab ich nur Kopfschütteln übrig für.
 

HowardDerDelphin

Noch nicht viel geschrieben

AW: Was haltet Ihr hiervon?

"Schmarn" wie du so schön sagst, ist Ansichtssache, aber wahrscheinlich stößt das Thema desshalb auf Abneigung, weil dies hier ja auch kein Politik- bzw. [Ironie]"VERSCHWÖRUNGSTHEORIE"[/Ironie]-forum ist.
Naja, war ein Versuch wert, wie "" schon geschrieben hat. Wenn ich früher über den Beitrag gestolpert wäre, hätte ich mir vllt. ein anderes Thema ausgesucht.

Aber das mit den Perspektiven bring mich schonmal weiter.

Eigentlich kann der Thread dann ja auch geschlossen werden, oder wir schauen uns alle die 2 Videos an und starten eine kleine Diskussionsrunde:)

Es liegt leider in der Natur des Menschen, dass, wenn er von etwas betroffen ist, nicht mehr die Objektivität besitzt über ein Thema sachlich/fachlich zu diskutieren.

Und zu guter Letzt möchte ich mich nochmals entschuldigen, falls sich hier jemand angegriffen gefühlt hat. Das war nich meine Absicht.
 

K-Dawg

********

AW: Was haltet Ihr hiervon?

Wir können gerne darüber Diskutieren, denn vieles ist nicht nur "dummes" Geschwätz sondern Realität.

Aber auf langer Sicht wird das leider zu einem Krieg im Forum werden wie alle Diskussionen wenn es um Politik, Meinungen und Anliegen geht.

Und am Schluss wird wieder auf mir rum gehackt werden :D
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Was haltet Ihr hiervon?

Und am Schluss wird wieder auf mir rum gehackt werden :D

na einer muss doch auch hier der Böse sein (schnell weg)
m25.gif
 

keyvoice

The Helper

AW: Was haltet Ihr hiervon?

Selbst wenn ich es verstehe, was Du mit dem Bild sagen möchtest, muß ich sagen............. es ist sehr schlecht umgesetzt. Beim Anschauen des Bildes
wird JEDER es nur falsch verstehen, da das bild eher schwarzen Humor ausdrückt.:(
 

Artgraphic

The eternal rookie

AW: Was haltet Ihr hiervon?

...Eigentlich kann der Thread dann ja auch geschlossen werden, oder wir schauen uns alle die 2 Videos an und starten eine kleine Diskussionsrunde:)

>Schmarn< bezog sich auf die Kreation ansich.

Und ja, komm't...macht zu !

Bevor das hier noch ausartet, mit all den Verschwörungen nebst der dazugehörenden
Theorien.

@Howard, hast recht. Is' wohl nicht die richtige Plattform für diese Themen.
Ich habe auch garkeinen Bock drauf, mich in die von Dir beigesteuerten
Links zu klicken.

...und :ciao:

mfg, Arti
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flippi

Guest

AW: Was haltet Ihr hiervon?

Hallo,
abgesehen das dieses Bild geschmackslos ist, gegen alle Opfer, und Angehörigen der Opfer von 9/11 ist es auch in der Umsetzung "grauenhaft".

Wenn du schon Unbedingt etwas mit 9/11 versuchen willst, dann schau das du vll. das Bild, wo der George Bush (x D) seine Rede gehalten hat, da war doch so ein schöner Blumenstrauß, probier da mal was zu machen, aber wenn dann in dem Bild wieder Kampfflugzeuge sind, rast ich aus!

Aja, hast gestern wohl auch die Dokumentation in N24 9/11 gesehen?
 
AW: Was haltet Ihr hiervon?

spiel lieber weiter irgendwelche hirnlosen ballerspiele und verschone uns mit so einen mist!


gruß sfischer
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben